Fabian-Pascal
Für unseren Engel Fabian-Pascal! † 31.01.2009 (starfabian2009)
-
-
Hallo mein kleiner Schatz!
Hast heute morgen bestimmt gesehen wie sich deine Brüder gefreut haben als wir die 4.Kerze angezündet haben?!
Ich spüre deine Nähe mein Schatz und das ist so wunderbar. Aber ich würde dich am liebsten in den Armen halten, mit dir singen und Späße machen wie mit deinen Brüdern.Engelchen du fehlst mir sooo sehr und es tut immer noch so weh.
Ich liebe dich und schicke dir 1000000 Küsse ins Sternenkinderland.Deine Mami!
-
Dieses Licht leuchtet hell und warm bis ins Regenbogenland
Leiser Gruß Kalberlah
-
auch ich möchte eine Kerze anzünden
sie möge hell leuchtenmit stillem Gruß
Christa -
Ein helles Licht für Fabian-Pascal
-
Dir möchte ich eine Kerze senden und
für den Fabian-Pascal ein Warmes helles Licht was ihn beschützt.
-
Hallo Engelchen!
Heute waren Mama und Papa ja schon bei dir an deinen Garten und wir hoffen dir gefällt das Geschenk.
Was würde ich drum geben dich hier bei uns zu haben und deine leuchtenden Augen zu sehen bei all den Glanz und Kerzenschein. Wieso ist uns das Glück nicht gegönnt?Ich wünsche dir Frohe Weihnachten im Regenbogenland, feier schön mit deinen Cousin Fabian, deine Oma und Opa und deinen Urgrosseltern.
Wir auf Erden werden dich immer bei uns haben denn in unserem Herzen lebst du weiter.
Mein kleiner Schatz ich liebe dich über alles.
Pass gut auf dich und uns auf.
In Liebe deine Mami! -
Für Fabian-Pascal möge diese hell und warm ins Regenbogenland leuchten.
Leise Grüße
Sandra -
Hallo Engelchen!
Nun ist schon wieder Januar und du feierst in knapp 25 Tagen deinen 1.Geburtstag. Leider nicht mit uns und bei uns, aber in unseren Gedanken sind wir jeden TAG bei dir. Ich liebe und vermisse dich unendlich. Es tut so weh dich vermissen zu müssen.
Ich liebe dich und schicke dir ein ganz ganz helles Neujahrslicht ins Regenbogenland.
-
Liebe Veronika
auch ich möchte ein Licht anmachen
*Fabian-Pascal*
Leisen Gruss Tränchen
-
mein Beileid!
-
Für deinen kleinen Engel
leisen gruß julchen
-
für Dein kleines Engelchen
-
Möge dieses Licht bis zu Deinem Liebling leuchten und Euch das Herz ein wenig wärmer werden lassen.
In stiller Anteilnahme...
LG , Ina -
Hallo mein kleiner Sonnenschein!
Mami geht es im Moment gar nicht so gut. Es naht dein 1.Geburtstag und dein 1.Gedenktag. Was hätten wir für einen Spass gehabt an deinen Geburtstag? Du hättest dein 1.Stück Kuchen essen dürfen wir hätten gan ganz viel gelacht zusammen. Stattdessen bringen wir dir zu deinen Garten Blumen und lassen dir Grüße per Ballon ins Himmelszelt kommen.
Ich vermisse dich soooo sehr und es tut verdammt weh dich nicht bei uns zu haben.
Ich werde dich immer lieben und du wirst immer in meinen Herzen sein.Viele Küsschen und eine liebe Umarmung schicke ich dir. -