Für Fabian-Pascal
Für unseren Engel Fabian-Pascal! † 31.01.2009 (starfabian2009)
-
-
Hallo Engelchen!
Heute haben wir die Lichter ins Fenster und auf den Balkon gehangen. Ich mußte mir immer wieder virstellen, wie du wohl mit Ihnen um die Wette gestrahlt hättest wenn du dies alles sehen würdest. Würdest du Angst vor den Weihanchtsmann haben?!
Morgen bekommst du ein Bäumchen geschmückt für deinen Garten. Ach Schatz wie sehr vermisse ich dich in dieser besinnlichen Zeit. Deine Brüder fragen auch immer ob du da wo du jetzt bist auch Weihanchten feierst?! Was soll ich Ihnen antworten?Ich vermisse dich so sehr, ich bin unendlich traurig, das du nicht hier bei uns bist. Ich vermisse dich mein Schatz. Ich liebe Dich jetzt und für immer.
-
Hallo meine Sonne!
Gestern haben wir dir eine Kleinigkeit zum Nikolaus auf deinen Garten gestellt ich hoffe es gefällt dir?!
Wie sehr fehlst du mir mein Schatz, wie gerne würde ich mit euch allen 3 ein schönes Weihnachtsfest feiern wollen. Ich hoffe so sehr das du auch eine schöne Advents und Weihnachtszeit hast da wo du jetzt bist.Ich liebe dich jetzt und für immer. Tausende Küsschen und eine dicke Umarmung für dich mein Liebling Fabian!
Deine dich immer liebende Mami. Mein Herz ist dein Zu Hause.
-
für Fabian-Pascal
stiller Gruß
Schutzengel -
Hallo Engelchen! Nun ist schon bald der 3. Advent und die Zeit bis zu deinen 1. Geburtstag und deinen 1. Todestag rückt immer näher. Ich habe Angst vor diesen Tagen denn auch dein Papi wird da arbeiten sein und nicht bei mir sein können, mein Schatz. Ich würde dich zu deinen 1. Geburtstag soooo liebend gerne in die Arme schliessen und mit dir dein 1. Stück Kuchen essen.
Aber nein, dieses Glück wird uns nicht gegönnt. WARUM????Mein Liebling ich bin sooo unendlich traurig dich nie lachen, weinen und scherzen zu sehen.
Du wirst immer in meinen Herzen sein. Ich liebe dich!
Deine traurige Mami die dich sehr sehr doll vermisst. -
Für Fabian-Pascal
-
Für euren kleinen Engel
und für euch
-
Für Fabian-Pascal
Leise Grüße
vikotro -
Für Fabian-Pascal:
Geliebt und unvergessenAngezündet mit einem leisen aber lieben Gruß von Sternenstaub12
-
Für Fabian-Pascal
Mit einem leisen Gruß ins Sternenkinderland
-
Für deinen Engel Fabian - Pascal
stille Grüße
Krümel -
für Fabian-Pascal
-
Für Deinen Kleinen
Leisen Gruss Tränchen
-
Hallo,
auch von mir einen liebenvollen Gruß und eine Gedenkkerze für Fabian-Pascal, dein Sternchen. Er wird nie vergessen werden.
Anne-Marie
-
Für euren kleinen Engel,ein ewiges Licht
leise grüße julchen
-