Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.
Für unseren Engel Fabian-Pascal! † 31.01.2009 (starfabian2009)
-
-
Hallo mein Engel!
Es ist so schwer ohne Dich zu sein, aber ich muß dir auch sagen das ich numehr schon wieder lächeln kann, wenn deine beiden Brüder Quatsch machen und das können die beiden wirklich gut. Treibst du auch soviel Schabernack da wo du jetzt bist? Ich glaube schon.
Für dich diese helle und warme ins Regenbogenland.
Deine Mami die dich immer lieben wird und in meinen Herzen bist du zu Haus. Ich werde dich nie vergessen, mein Schatz.
-
Für Fabian-Pascal
-
Hallo Veronika,
ich habe mich sehr gefreut, als ich eben gelesen habe in deinem letzten Beitrag "...das ich numehr schon wieder lächeln kann...", denn ein Kind zu verlieren ist das schlimmste überhaupt.
Die Stärke zu besitzen, wenns auch nur vielleicht für die anderen Kinder ist, finde ich toll.
Ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten.Liebe Grüße
Katrina -
Ich weiß nicht, ob ich nun wünschen soll, das deine beiden Jungs noch recht viel Quatsch machen??? Aber ich weiß, das dein Engel sich über jedes Lächeln von dir freuen wird!
Eine Kerze für dein Sternenkind!
Und eine Kerze für seine tapfere Mutter!
In stiller Umarmung - *up-and-down*
-
Für Fabian-Pascal
stiller Gruß Jessy -
Für Fabian-Pascal leuchtet diese Kerze
Stillen Gruß
Birgit -
Hallo mein kleiner Schatz!
Gestern war hier mächtig was los, deinen Bruder Tim hat es erwischt, er hat eine Magen-Darm Grippe. Heute konnte er aber schon wieder Zwieback essen und stilles Wasser trinken. Ach mein Liebling, auch dich würde ich sooooo gern in die Arme nehmen und dich trösten mit dir spielen mit dir schmusen und jeden deiner Schritte begleiten, aber leider geht das unwiderruflich nicht.
Ich liebe Dich über alles. Achja deine Oma ist jetzt auch 1 Woche bei uns, wiel es Ärger mit Opa gibt ach eine lange Geschichte. Du weißt darüber sicherlich bestens Bescheid.
Ich vermisse dich ich schicke dir viiiiele Küsschen.
-
Hallo Veronika,
möchte für Fabian- Pascal diese anzünden, möge sie ganz hell zu ihm erleuchten.
stille Grüße
Maria -
Zum Gedenken an Totensonntag
-
Für Fabian-Pascal, Eurem kleinen
möchte ich ein Licht anzünden!
In den Herzen seiner Lieben lebt er weiter!
stillen Gruss
Silke -
Für Fabian-Pascal soll dieses Licht leuchten
Leisen Gruss Tränchen
-
In deinem Herzen wird er ewig sein.
ein Licht für deinen Fabian-Pascal
stille grüsse julchen-1
-
Hallo Engelchen!
Heute möchte ich dir wieder erzählen was so bei uns los ist.
Gestern waren wir das heißt Oma, ich, Papi und deine Brüder an deinen Garten und haben dir schöne Blumen und Autos gebracht.
Max gehts ja nun wieder besser und ansonsten ist alles beim ALten.Ich vermisse dich soooo sehr es tut so weh dich nicht in meinen Armen halten zu können. Schicke dir eine dicke lebe Umarmung und einen dickn Kuss.
-
ein Licht hell und warm für euren Engel
Gruß Kalberlah
-