für Fabian-Pascal
leise Grüße
Simone
für Fabian-Pascal
leise Grüße
Simone
Für Fabian-Pascal
Leiser Gruß
Sandra
gegen das Vergessen!
Leise Grüße
Elke
Mein kleiner süßer Engel,
Mama und Papa sowie dein kleinster Bruder waren ja bei dir in deinen Garten. Hast du bestimmt gesehen und dich über das Kerzlein und das Englein gefreut.
Wir lieben und vermissen dich sooooo sehr.
In ewiger Liebe mit tausenden Küssen
deine dich liebende Mami.
Für Fabian
Mummy
Hallo meine Sonne,
wie du weißt und mitbekommst fehlst du mir soooo sehr. Am liebsten würde ich zum Himmel hochsteigen um dich noch einmal in die Arme zu nehmen dich zu knuddeln und zu küssen und mit dir spielen.
Mein kleiner Engel gestern haben gaaaanz viele mir und dir fremde Menschen an dich gedacht und das ist soo schön wenn man in seinem Schmerz nicht alleine nicht.
Denke daran mein Liebling Mami Papi und deine Brüder sind stolz darauf das du in unser Leben gekommen bist und du unser Sohn und Bruder bist.
In ewiger Liebe mit vielen Küsschen
deine dich nie vergessende Mami.
Hallo mein lieber Schatz,
im Moment bin ich sehr sehr down, in einen ganz tiefen Loch weil der Schmerz dich verloren zu haben soooo groß ist und es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke. Voller Freude auf ein Leben mit dir waren wir noch vor knapp 3 Jahren. Dann kam der 27.1. wo du auf die Welt kamst und es war Liebe auf den ersten Blick mein Schatz. Du hast gaaaaanz große Spuren der Liebe aber auch der Sehnsucht nach dir und deiner Nähe in meinen Herzen hinterlassen.
Dann kam der 30.1. Mamis 30.Geburtstag und da waren wir voller Hoffnung weil es dir endlich etwas besser ging und wir wieder hoffen durften. Im nachhinein glaube ich war es dein Geschenk zu meinem Geburtstag von dir. Denn am 31.1. 2009 verliess dich deine Kraft zum kämpfen und wir durften dich endlich einmal spüren riechen und liebkosen. Auch wenn es die Reise zu den Engelein war für dich ich habe es genossen dich in den Armen halten zu dürfen. Wenn auch mein Herz schmerzte ich wusste und weiß das es dir endlich besser gehen würde wenn du die Reise angetreten hast. Zu verstehen ja...aber akzeptieren NIEMALS.
Mein herzchen ich liebe und vermisse dich und freue mich auf den Tag wenn wir uns wiedersehen.
Tausende Küsse deine dich immerliebende Mami.
Für Engel Fabian-Pasca!
Stillen Gruß *GedenkEngel*
Für Fabian-Pascal soll diese
hell und warm leuchten.
Liebe Veronika, Dir wünsche ich ganz viel Kraft.
Fühl Dich leise aber lieb umarmt von mir. Meine Gedanken sind bei Dir.
Leiser Gruß
Sandra
Für Fabian
ein leiser Gruß
Mummy
Für Fabian-Pascal!
Für Fabian-Pascal
leiser Gruß
Simone
Für Fabian-Pascal
Angezündet mit einem leisen Gruß von Sternenstaub12