Für Euren kleinen Engel
Stille Grüsse, S.
Für Euren kleinen Engel
Stille Grüsse, S.
für Fabian-Pascal
leise Grüße
Simone
Hallo meine Sonne,
lange hat Mami hier nicht geschrieben, aber du bist ja eh immer bei und um mir und bekommst alles mit was so geschieht bei uns.
Heute haben sich deine Brüder mal so richtig gefetzt*smile* ich musste über diesen Streit ein wenig schmunzeln, denn einer wünscht sich eine Schwester und der andere einen Bruder, und beide meinten sie haben recht. Das war der erste Streit den die beiden überhaupt hatten. Habe dann den beiden Süßen erklärt, das es egal ist was wir bekommen, denn die Hauptsache ist doch das das Baby gesund ist.
Ach mein kleiner Schatz ich vermisse dich hier so schrecklich und ich wünschte ich könnte dich knuddeln, lieb haben usw. du bist und bleibst unser 3.gewünschter, ersehnter Sohn und dein zu Hause wird immer in meinem Herzen sein. Ich werde dich nie nie nie vergessen.
Schicke dir ganz süße Küsschen und eine ganz liebe Umarmung.
Deine dich immer liebende Mami!!0
Hallo meine geliebte Sonne,
lang lang ist es her das ich hier schrieb, aber wie du ja weißt wirst du immer bei mir sein. Jeden Tag, jede Stunde jede Sekunde bist du in meinem Herzen. Nun hast du ein kleines Brüderchen und er erinnert mich so sehr an dich. Er hat die selben Grübchen und die selbe Nase und die Mundpartie wie du sie hattest. Mein geliebter Sonnenschein wie sehr es doch weh tut dich nie mehr in den Arm nehmen zu dürfen, nie dich zu küssen und zu kuscheln. Ich vermisse dich unendluich und denke sehr sehr oft an dich.Ich glaube ganz fest das du am 27.06. mich und deinen Papi ins KH begleitet hast. Ich spürte innerlich eine Ruhe und einen Frieden trotz der ganzen Aufregung und Schmerzen und bin mir gaaanz sicher das du mir da Hilfe geleistet hast. Dafür und das du mein Sohn bist danke ich dir.
In Liebe für immer und ewig deine Mami.
mein
Hallo meine kleine Sonne,
nun siehst du wie sich dein kleines Brüderchen entwickelt. Du bist immer bei mir und beschützt uns dafür danke ich dir.
Hast du auch so ein süßes Lachen wie Leon? Bist du auch den ganzen Tag fröhlich? Ich hoffe so sehr das es dir da wo du jetzt bist gut geht....ich würde dich sooo gerne in meine Arme nehmen, mit dir kuscheln, spielen, küsschen geben, deinen schlaf beobachten und und und. Aber weißt du was wenn wir uns eines Tages wiedersehen dann lasse ich die niiiiiie wieder gehen dann sind wir für immer zusammen und auf diese Zeit freue ich mich jetzt schon.
Nun aber werde ich noch hier auf Erden gebraucht von deinen Brüdern und auch deine Papi braucht mich. Du weit ja das Omis Todestag sich nähert und ich merke jetzt schon bei deinem Papi wie sehr er leidet. Wie kann ich ihm helfen?
Ich liebe dich und bin unendlich dankbar das du dich uns als Eltern ausgesucht hast, kleiner Engel.
Immer und ewig in meinem Herzen.
Bussi deine Mami.
Für Fabian-Pascal...
und für Dich...
Für Fabian - Pascal mit einem leisen Gruß zu den Sternen
Für Dich / Euch!
Leisen Gruß!
Birgit
Für Fabian Pascal:
Angezündet mit einem leisen aber lieben Gruß von Sternenstaub12
Für Fabian-Pascal
leise Grüße