Für unseren Engel Fabian-Pascal! † 31.01.2009 (starfabian2009)
-
-
Für Fabian-Pascal soll diese Kerze hell und warm leuchten.
Leisen gruß
Niala -
Hallo mein geliebtes Sternchen....
heute war Mami wieder in der Klinik wo du soooo sehr um dein Leben gekämpft hast. Alles kam wieder hoch und ich wäre am liebsten wieder rückwärts rausgegangen, aus der Klinik. Ich bekam einen Weinkrampf und musste mich wirklich sehr zusammenreißen als ich da auf der Untersuchungsliege lag, wo auch dein letzter Ultraschall gemacht wurde. Nur war es dieses Mal nicht die selbe Ärztin, sondern ein sehr einfühlsamer Arzt, er ließ mich meine Tränen weinen, ohne irgendwie gestört zu sein. Er machte bei deinem kleinen Geschwisterchen die Untersuchungen und Messungen die nötig waren.
Als er fertig war, fragte er ganz behutsam was los sei. Ich sprudelte die Worte einfach nur so herraus, und er meinte, wenn ich das nächste Mal zur Untersuchung komme, dann gehen wir in ein anderes Untersuchungszimmer.
Aber auf der einen Art will ich das gar nicht, denn ich fühlte mich trotz der seelischen Schmerzen, dir ganz nahe.
Ach mein Liebling, warum nur???? Ich würde dir so gerne die Weihnachtszeit nahe bringen, dich knuddeln, küssen, Spass machen und alles was mit Kindern eben Spass macht.Ich werde dich nie vergessen, mein kleiner Stern.
Danke das du so gut auf Mami und unseren Krümel aufpasst.Deine dich immer liebende Mami die dich nie vergessen wird. Dein zu Hause ist mein Herz.
-
Für dein geliebtes Sternchen
Leise Grüße
Elke -
Mein Engelchen die ist nur für dich!
Viele Küsse und Umarmungen in den Sternenhimmel zu dir.Ich werde dich nie vergessen und immer lieben.
-
-
Für Euren Schatz
Ein lieber Gruß
Geli -
Für Fabian-Pascal -
Liebe Veronika,
ich möchte sehr gerne diese
für Fabian- Pascal anzünden
und möge sie dir ganz viel Hoffnung und Kraft schenken.
stiller Gruß
Maria -
Für Dein geliebtes Sternchen möge diese Kerze hell zu den Sternen leuchten
Leisen Gruß!
Birgit mit Saskia fest im Herzen -
Hallo meine kleine Sonne!
Morgen ist es wieder soweit, und mir ist sooo schwer ums Herz.
Das 2 Weihnachtsfest ohne dich mein Schatz. Was würde ich dafür geben das du mit uns feiern könntest.Wir sind morgen alle bei Oma und Opa und deine Brüder freuen sich natürlich sehr auf das Fest. Auch wenn es mich innerlich zerreißt das ich dich nicht in die Arme nehmen kann, dich nicht beschenken kann usw., trotzdem muss ich stark sein für Maximilian und Tim.
Heute habe ich dir ja wie du gesehen hast eine kleine Eisenbahn geschenkt. Ich hoffe sie gefällt dir.
Mein kleiner süßer Schatz ich liebe dich und mein Herz wird immer dein zu Hause sein.
Tausende Küsschen und eine liebe Umarmung schicke ich dir ins Sternenkinderland und wünsche dir mit all deinen Sternenfreunden ein schönes Weihnachtsfest!
-
Hallo mein Kleiner!
Wie du ja mitbekommst, geht es deiner Mami und deinem Geschwisterchen im Bauch gut.
Ich weiß das du auf uns Acht gibst und du bist der beste Schutzengel für uns, ABER Mami hat trotzdem soviel Angst. Was wenn dein Geschwisterchen lieber bei dir sein möchte als bei uns auf Erden?
Ich habe manchmal das Gefühl, das es sich dafür entscheiden könnte, zu dir zu kommen das du nicht so alleine bist:(Ich nehme natürlich alle Untersuchungen usw. wahr wie ich es bei allen meinen Kindern getan habe. Aber trotzdem bleibt da dieses Angstgefühl.
Mensch mein Kleiner du fehlst mir hier soooooo sehr. Würde ich können würde ich die Zeit zurückdrehen und darauf bestehen das die Ärzte dich früher holen würden. Aber leider kann ich das nicht und muss dich weiterhin vermissen.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Jetzt vorallem in diesem Monat. Am 27. feierst du deinen 2.Geburtstag und Mami darf dich nicht einmal in die Arme nehmen. Dich nicht knuddeln und mit dir Kuchen essen.
Wie soll ich diesen Tag und den 31. blo0 überstehen.?
Ich werde dich immer lieben mein Schatz dein zu Hause ist mein Herz. Ich liebe und vermisse dich.
Küsschen deine Mami. -
Mein Engel
und
-
Für Fabian-Pascal!
Stillen Gruß *GedenkEngel*
-
Für dein Engel Fabian-Pascal!
Leisen Gruß Sabine
-