Eine helle Kerze für Deinen kleinen Engel!!
Stille Grüße
Ilona
Eine helle Kerze für Deinen kleinen Engel!!
Stille Grüße
Ilona
Hallo mein Engelchen!
Heute feiert dein großer Bruder seinen 7.Geburtstag und ich vermisse dich unendlich in unserer Mitte.
Ich zünde dir dieses helle Licht an es soll dir zeigen das du nie und nimmer vergessen wirst.
In unendlicher Liebe deine traurige Mami.
Mein kleiner süßer Engel!
Heute wärst du genau 7 Monate alt. Ich frage mich was du wohl schon alles könntest, was wäre dein Lieblingessen, dein Lieblingsspielzeug und so weiter und so fort.
Kleiner Mann ich vermisse dich so unendlich und es tut so weh das du nicht bei uns sein kannst.
In Liebe deine traurige Mami die dir viele Küsschen und Knuddler schickt. In meinen Herzen wirst du immer sein.
Hallo meine Sonne!
Heute schicke ich dir (wie jeden Tag auch in Gedanken) ganz liebe Grüße zu dir in den Himmel. Ich vermisse dich sooo sehr....es tut so weh.....
Mensch, warum hat diese Sch** Ärztin nicht mitbekommen das es dir nicht gut geht??? Dann würde ich dich jetzt in meinen Armen halten können. Schatz ich liebe dich über alles und wenn wir uns eines Tages wiedersehen dann wird uns nix und niemand mehr trennen.
Küsschen deine traurige Mami!
Für deinen kleiner Engel
Fabian- Pascal
leiser Gruß Jessy
Für einen kleinen Engel zum WE eine Kerze.
GGLG uschibeate54
Hallo mein kleiner Liebling!
Heute vor genau 32 Wochen bist du zu den Sternen gereist und der Schmerz wird nicht weniger. Es tut so weh das du nicht bei uns bleiben konntest. Nachher werden wir dich wieder besuchen kommen, am liebsten würde ich dich in den Armen halten und mit die schmusen und spielen. Mein Schatz in meinen Herzen lebst du für immer weiter. Ich liebe Dich und werde dich nie nie nie vergessen. Küsschen deine traurige Mami.
Diese leuchtet ganz hell und warm ins Himmelszelt!
Mein geliebtes Engelchen!
Heute sind es genau 33 Wochen her seit du zu den Sternen gereist bist und der Schmerz wird nicht weniger. Ich hoffe so sehr das du nun keine Schmerzen mehr hast, da wo du jetzt bist. Ich vermisse dich so sehr. Schicke dir unendlich viele und liebe Gedanken zu deinen Stern und einen dicken Schmatz gibts dazu. In ewiger Liebe deine Mami.
Hallo meine kleine Sonne!
Heute sind es 34 Wochen und 1 Tag ohne Dich. Es tut soooo weh.....WARUM? Leider kann mir keiner diese Frage beantworten. Ich vermisse dich sooo sehr. Ich würde dich so gern in meinen Armen halten, mit dir spielen und Faxen machen.
Mein Schatz ich liebe dich jetzt und für immer du bist etwas ganz Besonderes.Ich vermisse dich und schicke dir Küsschen. Deine traurige Mami!
Hallo mein kleiner Sonnenschein!
Heute sind es genau 35 Wochen ohne Dich. Ich vermisse dich so sehr. Heute kommt der Schmerz doppelt, denn deine Omi hat heute ihren 6.Gedenktag. Bitte drück sie mal von uns ja?.
Ich liebe dich unendlich und freue mich irgendwann auf ein Wiedersehen.
In Liebe deine traurige Mami die dir viele Küsschen schickt.
Ich möchte ein Licht für deinen kleinen Engel leuchten lassen
*FABIAN-PASCAL*
Leisen Gruss Tränchen
für Engel Fabian-Pascal eine helle warme Kerze in den Sternenhimmel
LG uschibeate54
Hallo meine Sonne!
36 Wochen ohne Dich, es ist so schmerzvoll, das ich Dich nur einmal in den Armen halten durfte und zwar "nur" damit Du zu den Engeln reisen kannst. Warum durftest Du nicht leben??? Ich vermisse Dich sooo sehr. Ich denke jeden Tag an Dich. Tausende Küsse und eine ganz ganz liebe Umarmung von Deiner traurigen Mami.
Ich möchte auch eine für Fabian- Pascal anmachen, möge sie ganz hell zu ihm in den Himmel erscheinen
37Wochen Schmerz, denn ich vermisse dich unendlich meine kleine Sonne! Ich schicke dir ins Sternenkinderland einen ganz dicken Kuss und eine liebe Umarmung.
In unendlicher Verzweiflung und Traurigkeit deine dich liebende Mami.