Liebe Veronika!
Eine stille Umarmung.
Ein ganz lieben Gruss Siggi 1000
Für unseren Engel Fabian-Pascal! † 31.01.2009 (starfabian2009)
-
-
Fabian-Pascal
für deine liebenden Eltern und für dich diese Kerze.
-
Für Fabian-Pascal,
als lieber Gruss...und für dich um dir Kraft zuzusprechen Veronika.
-
Für deinen kleinen Engelstiller Gruß Jessy
-
Und wieder so ein besch**** Samstag, ich hasse diesen Tag der Woche, denn an einen Samstag bist du zu den Engeln gegangen, einen Tag nach meinen Geburtstag. Engelchen, ich liebe dich so sehr, du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinen Herzen haben und ich vermisse dich. Fühl dich in den Arm genommen und gib weiterhin gut Acht auf uns. Deine dich küssende Mama.
-
Für Euren Engel Fabian-Pascal:
Angezündet von Sternenstaub12
-
Mein liebes Engelchen! Ich vermisse dich so sehr, die Bilder vom Samstag als du zu den Sternen gereist bist kommen immer wieder hoch und ich fühle mich so hilflos und schwach und traurig in diesen Momenten. Ich liebe dich und du wirst immer in meinen Herzen zu Hause sein.
Dieses Lichtlein leuchtet ganz hell zu deinen Stern
-
Mein geliebter Fabian. Ich vermisse dich unendlich und es tut immer noch soooo weh. Ich liebe dich über alles. Hätte dir so gern die Welt gezeigt und alle Sachen mit dir zusammen entdeckt. Dieses Licht zünde ich für dich hier an
in tiefer Liebe deine Mami. Mein Herz wird immer dein Zu Hause sein.
-
Hallo Sohnemann! Heute endlich wieder ein Lichtlein für dich. Ich liebe dich über alles und wünschte ich könnte dir meine Liebe zeigen und spüren lassen. Vielleicht spürst du sie ja auch? Wir werden uns irgendwann wiedersehen und dann kann keiner uns mehr trennen.
in tiefer Liebe und einen dicken Kuss deine Mami!
-
Mein kleiner Schatz!
Heute vor genau 6 Monaten mußtest du zu den Sternen reisen. Es tut so weh! Ich vermisse dich unendlich und meine Liebe zu dir wird nie verblassen.
Unsere Herzen sind dein Zu Hause mein Engel. Ich wollte dir doch die Welt zeigen und deine kleinen und großen Sorgen mit dir teilen.Ich weiß wir werden uns wieder sehen, und dann kann uns nix mehr trennen.
Dieses helle Lichtlein schicke ich dir ins Regenbogenland mit ganz vielen Küsschen und eine liebe Umarmung Ich liebe dich mein Engel!
Deine dich immer liebende Mami! -
Lieber Fabian-Pascal,
diese Kerze soll Dir ins Sternenkinderland viel Licht und Wärme bringen!
Stile Grüße
Ilona -
auch ich zünde heute diese Kerze für deinen Fabian-Pascal an. Sie soll sehr hell für ihn leuchten.
Leise Grüße
vikotro -
Mein kleiner Engel!
Heute zwar etwas spät, aber Mami hat dich nicht vergessen. Ich schicke dir hunderttausende Küsschen ins Sternenland und wünschte du wärst hier bei mir und ich könnte sie dir geben.
Ich vermisse dich unendlich mein Liebling und ich freue mich auf unser Wiedersehen. Aber erst einmal brauchen deine Brüder mich noch, du wirst immer in meinen Herzen wohnen und ich werde dich immer lieben.und
-
Hallo mein Engelchen!
Heute ist wieder ein Tag wo ich dich sehr schmerzlich vermisse. Ich liebe dich unendlich! So gern wollte ich dir meine Liebe, Geborgenheit und Wärme schenken. Und was kann ich tun??? Ich kann dich nur an deinen Garten besuchen und es dir dort schön machen. Siehst du das alles von deinen Stern? Mein Süßer warum mußte das geschehen? In unendlicher Traurigkeit mit einen dicken Kuss zu dir. Deine dich immer liebende Mami.und
-
Für Fabian-Pascal
Für Dich, liebe VERONIKA
Liebe Grüsse SILKE
-