Ich möchte eine Kerze für meinen Papa anzünden.
Heute war Dein Sechswochenamt. Sechs Wochen....ich kann gar nicht glauben, dass schon 6 Wochen vergangen sind. Es fühlt sich an wie gestern. Ich vermisse Dich sehr .
Ich möchte eine Kerze für meinen Papa anzünden.
Heute war Dein Sechswochenamt. Sechs Wochen....ich kann gar nicht glauben, dass schon 6 Wochen vergangen sind. Es fühlt sich an wie gestern. Ich vermisse Dich sehr .
Auch ich mag eine Kerze für Deinen Papa anzünden.
Für Deinen Papa
Und eine für dich
Stillen Gruß Nikola
Drei für deinen Lieben
Hallo Musical!
Ich zünde auch eine Kerze
für Deinen Papa an.
Lieben Gruss Siggi 1000
Liebe Musical,
auch ich schließe mich an.
Eine für Deinen Vater.
Angezündet mit Mitgefühl von Sternenstaub12
Das erste Ostern ohne Dich und das genau zwei Monate nach Deinem Tod. Heute ist für mich einer der schwereren Tage und ich weiß wie gern Du hier wärst, um mich zu trösten.
Heute ist es schon 6 Monate her... ...und ich spüre, dass ich mich in dieser Zeit verändert habe. Doch eins hat sich nicht verändert: Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich so sehr.
Diese Kerze für deinen Papa
hell und warm soll sie leuchten ins Regenbogenland und auch dir Kraft geben
Auch ich möchte eine helle Kerze für deinen Vater leuchten lassen
Alles Liebe,
Tatina
Im stillen
Ich zünde auch eine
für deinen Papa an.
Stillen Gruß
Marek Jan
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.
Heute vermisse ich Dich schon seit genau 9 Monaten. ....und es ist wieder Donnerstag. Ich weiß nicht wo die 9 Monate geblieben sind und wie sie vergangen sind. Du fehlst mir genau wie am ersten Tag.
Der ganze Tag war bestimmt von den Gedanken wie der 12.02.2009 abgelaufen ist. ...und genau jetzt saß ich bei Dir im Krankenhaus. Wir beide ganz allein....und Du warst gerade gegangen.
Du fehlst mir so...
Liebe Inge,
für deinen Vater brennt diese Kerze