Hier auch eine Kerze von mir, für Deinen kleinen Engel
Sie möge der Kl. Elisa-Maria die andere Welt hell erleuchten
u. eine für Dich Mama v. Elisa-Maria, dir möge sie viel Kraft geben.
LG Christa
Hier auch eine Kerze von mir, für Deinen kleinen Engel
Sie möge der Kl. Elisa-Maria die andere Welt hell erleuchten
u. eine für Dich Mama v. Elisa-Maria, dir möge sie viel Kraft geben.
LG Christa
Hallo mein Engelchen...
heute bin ich zu später Stunde wieder hier, um für Dich eine Kerze anzuzünden!
Jeden Tag vermisse ich Dich soooo sehr...aber das siehst Du sicher auch von Deinem Stern, da bin ich mir ganz sicher!!
Heute möchte ich hier auch gar nicht viele Worte verlieren, sondern nun eine schöne Kerze für Dich aussuchen!!
Sie soll nur für Dich leuchten, bis ins Sternenkinderland, und Dir Wärme und Liebe schenken!!! Ich vermisse Dich, mein kleines, großes Sternenkind!!!!
In trauriger Erinnerung an Dich!!!
Ich liebe Dich, Elisa-Marie
Für Dein ENGELCHEN *Elisa-Marie zuende ich diese helle und warme an, sie leuchtet zu Ihren Stern.
Liebe Ilona,
ich möchte heute gerne eine für Elise Marie anzünden.
LG
Alexa
Hallo meine kleine Prinzessin...
heute bin ich wieder hier um für Dich eine helle, warme Kerze anzuzünden!!
Ich hoffe, das sie bis zu Dir ins Sternenkinderland leuchtet!!
Ich hab Dich sooo lieb, und vermiss Dich unsagbar dolle! Aber ich bin davon überzeugt, das Du das von Deinem Stern aus siehst wie es mir geht!
Ich denke jeden Tag an Dich, und ich wünschte, Du wärst hier bei mir im Arm!! Besonders, wo jetzt Dein kleiner Cousin geboren ist, wird die Sehnsucht nach Dir immer stärker!
Ich liebe und vermisse Dich...das darfst Du niemals vergessen!!!!
Deine traurige Mama!
Alles anzeigenHallo,
schon lange wollte ich eine Kerze anzünden für Elisa-Marie.
Elisa-Marie ist ein Sternenkind,sie ist die Tochter einer sehr sehr guten Freundin von mir! Sie hat Elisa-Marie am 28.7.2008 still zur Welt gebracht.
Meine Freundin war vorher immer für mich da, von da an konnte ich ihr was zurück geben, auch wenn ich es lieber auf einer anderen Weise getan hätte!
Nun sind wir beide für einander da und ich möchte heute ein Licht für Elisa-Marie anzünden!
Für Elisa-Marie:
Und für Ihre Mama
Lieben Gruß Nikola
Heute vor 1 Jahr wäre Elisa-Marie´s errechneter Geburtstermin.
Darum bin ich heute in Gedanken ganz besonders viel bei Elisa-Marie und Ihrer Mama, der Ilona.
Ich möchte eine Kerze nur für Dich, liebe Elisa-Marie anzünden. Sie soll hell und warm bis zu Dir ins Sternenkinderland leuchten und zeigen das nicht nur Deine Mama an Dich denkt, sondern auch Ich und sicher noch viele andere Menschen die Dich sehr lieb haben und vermissen!
Elisa-Marie, diese Kerze leuchtet nur für Dich ganz allein!
Liebe Ilona,
meine Gedanken sind heute bei Dir und ich wünsche Dir für diesen Tag viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum!
leuchtet diese Kraftkerze
"Ich wünsche Dir einen Regenbogen,
der Hoffnung gibt und Brücken schlägt,
der Dich mit seinen Farben durch den noch so traurigen Alltag trägt."
Ilona, ein Freund ist jemand der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich heute so nimmt wie Du bist. Ich bin immer für Dich da!
Ganz lieben,aber stillen Gruß sendet Dir Deine Freundin
Nikola
Für Elisa-Maria
für ihre Mama
Stille Grüße
Sandra
Für *Elisa-Marie diese schöne, helle und warme sie leuchtet bis ins Regenbogenland.
Für dich liebe Ilona heute !
ein stiller Gruß,
viel Kraft für euch in schweren Stunden,
und ein warmes Licht
für Elisa-Marie und Ihre Mama
Auch ich möchte eine Kerze für Elsa-Marie anzünden
Und diese Kerze brennt für ihre Mama
Leisen Gruß
Birgit
Eine für Elisa-Marie
eine für Ihre Mutter
Einen leisen Gruß
Zum heutigen Gedenkgeburtstag von Elisa-Marie soll diese bis zu dir, hoch oben, ins Regenbogenland scheinen!
Engel werden deinen Weg begleiten.
Stillen Gruß *GedenkEngel*
Für Elisa-Marie
ein lieber Gruß zu deinem Stern
Mummy