Ein Licht für Elisa-Marie † 28.07.2008 (mama-von-elisa-marie)

• Für meine kleine, so sehr geliebte, und unvergessene Tochter Elisa-Marie...

ich vermisse Dich sooooo sehr!! *wein*
    Und so möchte ich heute abend wieder eine Kerze für Dich anzünden! In der Hoffnung, das sie bis zu Dir in den Sternenhimmel leuchten wird!! Gibst Du mir ein kleines Zeichen wenn das Licht bei Dir angekommen ist? Bitte...?! Das würde mich sehr freuen...!!

NUR FÜR DICH MEINE KLEINE PRINZESSIN...

:k110:

In unendlicher Liebe,
    Deine traurige Mama
    Ilona *KUSS*

• Hallo, meine kleine Prinzessin...

auch für Dich eine wunderschöne Kerze, die Dir heute viel Licht und Wärme schenken soll!Auch wenn es heute auch so schon wunderschönes, warmes Wetter ist! Aber so ein heller, warmer Kerzenschein ist doch immer schön, oder?

:trauerkerze_53:

Für DICH, mein Engel...ich vermisse Dich so sehr *wein*

Deine Mama
    Ilona

• Meine liebe, kleine...sooo sehr vermisste kleine Prinzessin:

Ich zünde eine helle, warme Kerze für Dich an,denn Du sollst IMMER wissen, das ich an Dich denke, und Dich unendlich dolle vermisse! *wein*
    Nächstes WE habt ihr Sternchen dort oben eine große Aufgabe...ihr müsst uns bitte ganz schönes Wetter schicken, denn wir haben doch ein Sternenkinder-Treffen, auf das ich mich schon sehr freue. Auch wenn ich ein wenig Angst habe, da ich ja niemanden persönlich kenne bisher! Aber der Gedanke, das dies dann ein Tag NUR allein für Dich wird, der gibt den Mut und die Kraft hinzufahren!!

Nun aber eine "Ich-Hab-Dich-Lieb-Kerze von Deiner Mama *BUSSI*

:trauerkerze_036:

• Liebe Elisa-Marie,
    heute möchte ich auch wieder eine helle Kerze nur für Dich allein anzünden! Sie soll Dir ganz viel Licht und Wärme schicken und zeigen das auch ich immer wieder an Dich denke!
    Elisa-Marie, diese Kerze soll nur für Dich bis ins Sternenkinderland leuchten! :kerze13:

Liebe Ilona,
    auch für Dich möchte ich eine Kerze anzünden. :kerze-licht-hoffnung_01:
    Ich hoffe sehr das Wetter heute gut mitgespielt hat und du einen schönen Tag in einer schöner Runde hattest und auch guten Austausch mit den anderen Sternenkindereltern hattest!

Fühl Dich ganz lieb umarmt von Deiner Freundin
    Nikola

• Meine liebe, kleine Prinzessin...

nun war ich schon soooo lange nicht mehr hier! Aber wie Du sicher merkst, denke ich auch so jeden Tag ganz fest an Dich!!! Manchmal gelingt es mir sogar, mit ganz viel Liebe, und nicht ganz so viel Traurigkeit an Dich zu denken...aber das ist nicht immer so! Im Moment ist wieder eine sehr schwere Zeit, denn Deine Tante ist heute ins KH gekommen, weil die Geburt eingeleitet werden soll! Nun bekommst Du bald einen Cousin...und so sehr ich mich auch freue, wenn er gesund und munter das Licht der Welt erblickt, so traurig werde ich dabei!! Denn DU durftest dies leider nie :(
    Ich möchte heute eine Kerze für Dich anzünden, und mich mit der Bitte an Dich wenden, das Du bitte auf den neuen Erdenbürger gut aufpasst bei seiner Ankunft auf dieser Erde!!!

Für Dich meine kleine, große Prinzessin... :kerze111: ich liebe und vermisse Dich soooo sehr!!!!!

Deine Mama

• Hallo meine kleine, große Prinzessin...

bevor ich nun gleich schlafen gehe, möchte ich Dir noch kurz DANKE sagen!
    Danke dafür, das Du Deinen kleinen Cousin so gut beschützt hast während der ganzen SS! Ich bin sicher, da hattest Du Deine schützende Hand mit dabei!
    Nun ist er (gestern am 3.10.) um 22.19 Uhr gesund und munter zu Welt gekommen! Und so gehört der kleine Henri Karl nun zu unserer Familie, und Du bist jetzt eine große Cousine!! Da kannst Du wirklich stolz drauf sein!
    Meine Gefühle fahren grad Achterbahn...Freude und Trauer liegen im Moment so nah beieinander, das die Tränen nur so laufen!! Ich bin so froh, das Henri gesund das Licht der Welt erblickt hat...und doch wird mir wieder klar was mir, bzw uns beiden verwehrt bleibt :(

Ich möchte noch eine Kerze für Dich anzünden, weil Du ein so toller Schutzengel bist!!!!!

Für Dich allein soll deshalb diese Kerze leuchten: :k110:

Und eine Kerze für meinen neugeborenen Neffen Henri Karl (Rufname Henri) Willkommen auf dieser Erde. :kerze13:

• Hallo meine kleine Prinzessin...

auch heute möchte ich herkommen und für Dich eine helle, und vor allem warme Kerze anzünden!!
    Von diesem Tag brauche ich Dir wahrscheinlich nichts zu erzählen, denn Du warst ja die ganze Zeit bei mir, das habe ich heute mal wieder so deutlich gespürt!!!
    Seit gestern fehlst Du mir wieder ganz besonders doll meine Kleine!!! *wein*
    Und heute im KH bei Deinem Cousin Henri...weißt Du, er ist sooooo süß! Wirklich zum knuddeln! Aber es sind so unendlich viele Tränen gelaufen...schon als ich das Zimmer betrat ging es los (eigentlich schon auf der Fahrt zu Deiner Patentante) , und dann haben Henri´s Mama und ich uns einfach ganz feste in den Arm genommen, und haben zusammen geweint! Sie weiß, das es sehr schwer für mich war...das hat sie mir auch geschrieben heut Abend, und auch, das sie sich sehr gefreut hat, das ich trotzdem heute schon im KH zu Besuch war!!
    Aber ich musste doch unbedingt Henri und sie besuchen...das ging gar nicht anders! Auch wenn ich hinterher gemerkt habe, das ich mir vielleicht doch zuviel zugemutet habe, denn es ging mir den ganzen Tag sehr schlecht!!!

Nun möchte ich eine schöne Kerze für Dich aussuchen, und sie für Dich anzünden, ehe ich heute versuche, zeitig schlafen zu gehen!!

Denk immer daran, ich hab Dich unendlich dolle lieb, und das wird sich auch NIEMALS ändern!!! *KUSS*

Für Dich, Elisa-Marie, soll diese Kerze leuchten...bis ins Sternenkinderland warm und hell!!! :kerze-immer-im-herzen_01:

Deine traurige Mama
    Ilona

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.