Eine besonders schöne Kerze für Deine Tochter UND Dich!
LG Lone
Ein Licht für Elisa-Marie † 28.07.2008 (mama-von-elisa-marie)
-
-
Liebe Ilona
auch ich möchte zum Geburtstag von Elisa-Marie eine Kerze entzündensie hat die Wolken weg geschoben und sieht jetzt all die schönen Lichter zu ihrem Geburtstag.
Sie weiß, das ihre Mama heute liebevoll an sie gedacht hat.Stille Grüße Mummy
-
auch ich zünde diese Kerze für Elisa-Marie an. Möge sie ganz hell für sie leuchten.
Leise Grüße
vikotro -
Hallo meine kleine, mittlerweile schon große Prinzessin...
nun bist Du schon 1 Jahr alt. Hast Du Deine Sternen-Geburtstagsparty denn auch genießen können? Ich hoffe es so sehr!!
Heute möchte ich wieder herkommen und eine Kerze für Dich anzünden, ebenso wie Deine Kerze hier neben mir auf dem Tisch leuchtet!!
Das kann ich Dir auf jeden Fall versprechen...Du wirst hier niemals vergessen sein!!!!
Ich hab Dich lieb...bis zum Mond und wieder zurück hab ich Dich lieb!!!!
Deine Mama *bussi*
-
Hallo mein kleines, großes Engelchen...
eine schlaflose Nacht heute...warum nur ist das so?? Ich kann einfach nicht in den Schlaf finden, heute!!
Und da ich immerzu an Dich denken muss, möchte ich nun zu Dir kommen und für Dich eine Kerze anzünden!!
Ich hab Dich so unendlich lieb, und ich vermisse Dich so sehr, das kannst Du Dir nicht vorstellen!!! *wein*
Wenn ich daran denke, das Du mittlerweile 1 Jahr alt wärst...ich kann es nicht glauben...nicht glauben, wo die Zeit nur geblieben ist??
Ich habe einfach die Hoffnung, das es Dir dort oben im Sternenkinderland gut geht?! Bitte schick mir doch ein kleine Zeichen!Diese Kerze ist allein für Dich
Ich lieb Dich, mein Engel!!!!
Deine Mama
-
Ein kleines Licht für Deine Tochter
Und eine für Dich, liebe Ilona, Dir dir etwas Kraft schenken soll
Ein leiser Gruß
Gelika -
Liebe Elisa-Marie,
heute nun endlich kann und möchte ich Dir wieder einmal aus dem tiefsten Herzen eine Kerze enzünden! Sie soll Dir ganz viel Wärme und Licht geben!Diese Kerze brennt ganz allein nur für Dich bis ins Sternenkinderland
Und diese Kerze brennt für Deine Mama, meine Freundin, Ilona.
Ilona, sie soll Dir ganz viel Kraft geben, denn auch Du bist ein ganz besonderer Mensch! Und mit dieser Kerze möchte ich Dir zeigen das auch ich an Dich und Deine geliebte Tochter Elisa-Marie denke, auch wenn ich zur Zeit hier keine Kerzen anzünden kann.
Diese Kraftkerze ist für Dich Ilona,
Und auch diese Kerze ist für Dich.Ganz lieben Gruß
Nikola -
Liebe Ilona,
auch von mir für deine Tochter und für dich eine Kerze. Möge diese dir immer ganz viel Kraft in dunklen und schweren Momenten geben.Leise Grüße
Ilona mit Kathleen im Herzen -
Liebe Ilona,
auch ich möchte eine Kerze für Deine kleine Tochter anzünden:
Es wünscht Dir viel Kraft: Sternenstaub12
-
Ein Licht für meine kleine Prinzessin
Denk bitte immer daran, das ich Dich über alles liebe und vermisse!!
Deine Mama
Ilona *bussi* -
Im stillen
für deine süsse Maus -
Diese Kerze soll hell für deine Tochter leuchten.
Leise Grüße
vikotro -
Hallo meine kleine Prinzessin...
heute möchte ich nach einigen Tagen wieder herkommen und eine Kerze für Dich anzünden!!
Auch wenn ich nicht täglich hier bin, so weißt Du hoffentlich trotzdem, das ich JEDEN Tag an Dich denke...und hier im Wohnzimmer leuchtet jeden Tag Dein Licht auf der Fensterbank, und ganz oft auch eine Kerze in Deiner Gedenkecke!!Diese Kerze soll nun ganz warm und hell zu Dir ins Sternenkinderland leuchten!!!
Ich hab Dich sooo doll lieb meine Kleine!!!!In Liebe
Deine Mama Ilona -
Ein warmes Licht
für Deine kleine Tochter
Sie wird immer bei Dir sein -
Ich liebe und vermisse Dich soooo sehr, meine kleine Prinzessin!!! *wein*
Diese Kerze zünde ich nur für Dich alleine an!!!
Ich denke jeden Tag an Dich!!!!
Deine traurige Mama *kuss*
-