Ein Licht für Elisa-Marie † 28.07.2008 (mama-von-elisa-marie)

• Meine kleine Prinzessin...
    bald ist es schon 1 Jahr her, das Du Dich auf den Weg ins Sternenkinderland gemacht hast! Ich vermisse Dich auch heute noch jeden Tag so schmerzlich.
    Diese Kerze soll Dir warm und hell leuchten, und Dir zeigen wie sehr ich Dich liebe und vermisse....

:kerze-immer-im-herzen_01:

Deine traurige Mama

• Meine kleine Prinzessin...morgen vor 1 Jahr habe ich erfahren, das Deine kleines Herz aufgehört hat zu schlagen :( heute vor 1 Jahr war ich noch bei N. an der Ostsee...ob ich da schon eine Vorahnung hatte? Du warst so furchtbar still in meinem Bauch!!
    Ich möchte Dir heute wieder eine Kerze anzünden...die von gestern ist doch sicherlich schon runter gebrannt, oder? Und ein warmes Licht sollst Du doch immer haben...ich liebe Dich, mein Engel, und ich vermisse Dich so sehr!!

Diese Kerze leuchtet hell und warm für Dich allein :trauerkerze_06:

Mama hat Dich ganz doll lieb, vergiss das bitte NIE!!!

• Meine kleine Prinzessin...

auch heute komme ich her, um für Dich eine Kerze anzuzünden!
    Heute bin ich ganz besonders traurig...denn genau heute vor 1 Jahr, und nun wohl mittlerweile vor knapp 1 Stunde habe ich die fürchterliche Nachricht bekommen, das Dein kleines Herz einfach aufgehört hat zu schlagen!!
    Auch hier zuhause leuchtet wie immer Dein Licht auf der Fensterbank...so wie jeden Tag!
    Und so möchte ich, in trauriger Erinnerung auch hier jetzt eine Kerze für Dich anzünden...sie soll Dir ganz hell und warm leuchten, und Dir sagen, DU WIRST NIEMALS VERGESSEN WERDEN!!!!!

:k110:

Ich denke immer an Dich...ich liebe und vermisse Dich unsagbar dolle!!!! *wein*
    Deine traurige Mama
    Ilona

• Hallo mein Engelchen...

morgen ist es soweit...Dein 1. Sternengeburtstag steht an *wein*
    Ich kann es nicht glauben, wo ist denn nur das vergangene Jahr geblieben????
    Meine große Hoffnung ist einfach, das es Dir dort oben...bei all den anderen Sternenkindern gut geht?! Es wäre zu schön, wenn Du mir morgen ein klitze kleines Zeichen geben könntest...vielleicht, wenn wir morgen alle zu Dir kommen, um bei Dir viele bunte Ballons steigen zu lassen?! Ich werde genau drauf achten.
    Heute haben Deine Oma und ich Dir schon ein wunderschönes Gesteck gemacht...mit pinken Rosen, und eine "1" in creme-farben in die Mitte!! Ich hoffe, es wird Dir gefallen?!
    Nun möchte ich hier noch eine Kerze für Dich anzünden...für morgen, für Deinen Sternengeburtstag habe ich schon selber eine gemacht, die hier morgen für Dich leuchten wird!!
    Aber diese Kerze soll Dir heute Abend ganz viel Wärme spenden, und Dir zeigen, WIIIEEEE lieb ich Dich hab, und wie sehr ich Dich vermisse!!!

:k110:

Ich bin so traurig, Dich nicht hier bei mir im Arm halten zu dürfen :(

Deine Mama

• Liebe Elisa-Marie,

ich möchte Dir heute eine Kerze in das Sternenkinderland schicken

:trauerkerze_53:

Kleine Maus, pass gut da oben auf Deine Mama auf, den ich denke, sie ist ein ganz besonderer Mensch. Bestimmt bist Du ihr Schutzengel...

Liebe Ilona,

ich wünsche Dir heute ganz viel Kraft und Menschen an Deiner Seite, mit denen Du über Deine Prinzessin reden kannst

:kerze-viel-kraft_02:

Ein lieber Gruß
    Gelika

• Happy Birthday to you...happy Birthday to you...!!

Meine liebe Elisa-Marie...zu Deinem heutigen 1. Sternengeburtstag komme ich natürlich auch hier her, um für Dich eine Geburtstagskerze anzuzünden!!
    Ich hoffe, Du feierst dort oben ganz toll mit all Deinen Sternenfreunden mit allem, was zu einer richtigen Party dazu gehört!
    Auch hier leuchtet schon Dein Geburtstagslicht...kannst Du es sehen?
    Letzte Nacht konnte ich nicht einschlafen....erst nach 2.30 Uhr...denn das war die Uhrzeit, wo ich letztes Jahr, dank der PDA auch für 3 Stunden schlafen konnte!! Heute früh war ich dann um kurz nach 8 wieder wach...um 8.26 Uhr habe ich Dich geboren!! Weißt Du noch...ich musste dann erst noch in den OP, aber ich wieder hoch kam, so um 12 Uhr habe ich Dich direkt auf den Arm bekommen! Du warst das süßeste Baby das es gibt!!!

Aber ehe ich hier noch unendlich weiter schreibe, möchte ich nun ein besonders schöne Kerze aussuchen, und sie Dir zum Geburtstag anzünden!!

Auch wir werden hier heute ganz fest an Dich denken, und Dich später besuchen kommen!! Schieb doch bitte alle Wolken an die Seite...wäre das möglich?
    Ich liebe und vermisse Dich mein Engel!!!

Deine traurige Mama
    Ilona

• Meine liebe kleine Prinzessin...

heute komme ich hier her, nicht einfach um Dir eine Kerze anzuzünden...nein, heute ist es eine ganz besondere Kerze, denn Du feierst heute Deinen 1. Sternengeburtstag!!!
    Meine Kleine...ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute...ganz viel Gesundheit und Frohsinn auf Deinem Weg!!
    Letzte Nacht konnte ich nicht einschlafen...nach 2.30 Uhr war es...so wie letztes Jahr, da bin ich dann dank PDA für 3 Stunden eingeschlafen! Und heute früh war ich dann auch um kurz nach 8 wach...um 8.26 Uhr habe ich Dich geboren *wein* es war so unsagbar still, das ich hätte schreien können..."...schrei, schrei doch endlich..." aber Du bliebst still!!

Hier leuchtet schon ein Licht für Dich, und Deine Lampe auf der Fensterbank mache ich ja jeden Morgen als erstes an! Nun möchte ich auch hier eine besonders schöne Kerze für Dich aussuchen, die Dir sagen soll:

"Ich hab Dich lieb, und ich werde Dich NIE in meinem Leben vergessen, denn ich trage Dich für immer in meinem Herzen"

Wir kommen Dich nachher besuchen!! Sei doch so lieb und schiebe zusammen mit Deinen Freunden alle Wolken an die Seite!!

In Liebe
    Deine traurige Mama
    Ilona

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.