Ein Licht für Elisa-Marie † 28.07.2008 (mama-von-elisa-marie)

  • Hallo, meine kleine Prinzessin...


    heute komme ich wieder her und zünde eine Kerze für Dich an!!
    Sie soll Dir meine Wärme und Geborgenheit zeigen...ich hoffe, Du kannst es spüren?!


    Diese Kerze leuchtet heute nur für Dich allein :trauerkerze_62:


    Ich hab Dich ganz doll lieb, und vermisse Dich so sehr :weinen:


    Deine Mama
    Ilona

  • Liebe Elisa-Marie,


    auch ich möchte heute eine Kerze nur für Dich anzünden! Diese Kerze leuchtet für Dich bis zu den Sternen! :kerze13:


    Liebe Ilona,
    .... ich bin mir sicher das Elisa-Marie Deine Wärme, Geborgenheit und Liebe spürt! Sie weis was für eine wunderbare Mama Du bist und auch wie sehr Du sie vermisst. Da bin ich mir sicher!


    Elisa-Marie, Du hast eine wunderbare Mama, und ich eine wunderbare Freundin! Auch ich hätte Dich sehr gerne kennengelernt, aber Du mußtest/durftest zu den Sternen reisen. Darüber sind wir alle sehr traurig. Vor allem Deine Mama und die ganze Familie!


    Ilona, diese Kerze soll Dir weiterhin Kraft spenden und über jeden Tag hinaus helfen! :trauerkerze_20:


    Einen ganz lieben Gruß
    Nikola

  • Hallo, meine kleine Prinzessin...


    heute bin ich wieder hier, um für Dich eine Kerze anzuzünden!


    Jeden Tag denke ich an Dich...ganz fest!! Und ich vermisse Dich jeden Tag mehr...kannst Du Dir das vorstellen? Unglaublich, das es immer noch mehr werden kann, oder? :weinen:
    Der Alltag hat mich wieder eingenommen, ich muss auf der Arbeit funktionieren, dabei sollte ich mich doch jetzt um Dich, ein eigentlich 5,6 Monate altes Baby kümmern :weinen:


    Dieses Licht soll Dir wieder Wärme und all meine Liebe entgegen bringen!!
    Ich liebe Dich, mein Engel!!! :trauerkerze_06:


    Deine, Dich vermissende Mama
    Ilona

  • Ein Stern, der Deinen Namen trägt,......


    Auch an Dich liebe Elisa-Marie habe ich grade denken müssen als ich dieses Lied hörte! Deswegen zünde ich auch für Dich eine Kerze an die hell und warm leuchten soll!! :kerz004:


    Und eine Kerze für Deine Mama Ilona, sie soll Ihr viel Kraft spenden und Deine Liebe in Ihr Herz zaubern! Ilona, eine Kraftkerze für Dich :trauerkerze_029:


    Lieben Gruß
    Nikola

  • Meine liebe, kleine Prinzessin...


    heute möchte ich wieder herkommen und eine Kerze für Dich anzünden!!
    Denn heute denke ich wieder mit mehr Traurigkeit an Dich, als in den letzten Tagen :weinen:
    Denn heute, am 7. Mai solltest Du eigentlich genau ein halbes Jahr alt sein!! Es macht mich so unendlich traurig, das Du Dich für einen anderen Weg entschieden hast! :weinen:
    Ich möchte Dir hier jetzt eine Kerze anzünden, um Dir zu zeigen, das ich gaaaaaanz feste an Dich denke,Dich liebe und unendlich doll vermisse!!!
    :k110:


    Deine Mama denkt unentwegt an Dich!!!
    Hab Dich lieb mein Sternchen :schutzengel01:

  • Hallo meine kleine Prinzessin,


    heute ist Muttertag...dieser Tag sollte doch uns beiden gehören! Es sind so viele Tränen heute geflossen...aber das hast Du sicherlich von Deinem Stern gesehen!! Ich habe Dich in Deinem Garten besucht, und Dir 2 schöne, blühende Blumen eingepflanzt!!
    Nun möchte ich Dir hier vor dem Schlafengehen noch eine Kerze anzünden, und Dir damit zeigen, das ich Dich unendlich doll vermisse, und immer an Dich denke!!
    Du wirst IMMER einen festen Platz in meinem Herzen haben!!
    Ich liebe Dich, mein kleines Sternchen!!


    Diese Kerze leuchtet jetzt zu Dir ins Sternenkinderland :kerze-mein-sternchen_01:


    Ich liebe Dich!!!


    Deine Mama

  • Heute komme ich her um auch für Dich, liebe Elisa-Marie eine Kerze anzuzünden!
    Sie soll ganz hell und warm nur für Dich bis ins Sternenkinderland leuchten :kerze-nie-vergessen_02:


    Liebe Ilona,
    auch für Dich möchte ich heute eine Kerze anzünden! :kerze-licht-hoffnung_01:
    Ja, ein Licht der Hoffnung sende ich Dir! Das Du niemals aufgibst. Der Verlust von Elisa-Marie ist schwer, sehr schwer! Sie wird immer in Deinem Herzen bleiben, da hat sie einen festen und wichtigen Platz eingenommen!!
    Ich wünsche Dir weiterhin gaaaanz viel Kraft und vor allem liebe Menschen um Dich herum!! :kerze-viel-kraft_02:


    Fühl Dich umarmt von Deiner Freundin
    Nikola

  • Meine liebe, kleine Prinzessin...


    heute möchte ich wieder herkommen um Dir eine Kerze anzuzünden!!
    Sie soll Dir zeigen, wie sehr ich Dich vermisse...jeden Tag mehr!
    Meine Liebe zu Dir wird niemals vergehen...ich vermisse Dich so sehr!!!


    Diese Kerze soll bis ins Sternenkinderland zu Dir leuchten, und Dir sagen WIE lieb ich Dich habe mein Stern!! :k110:


    Deine Mama
    Ilona *bussi*

  • Liebe Elisa-Marie,


    heute bin ich wieder hier her gekommen um für Dich eine Kerze anzuzünden. Sie soll leuchten bis ins Sternenkinderland und ganz viel Liebe und Wärme bringen.
    :trauerkerze_53:


    Und eine Kerze zünde ich für Deine Mama an.
    Liebe Ilona, ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft, besonders für die noch schwere bevorstehende Zeit! :kerze-viel-kraft_02:
    Fühl Dich umarmt von Deiner Freundin
    Nikola

  • Meine geliebte, kleine Prinzessin!!


    Wie sehr ich Dich vermisse *wein*
    Heute möchte ich wieder herkommen, um für Dich hier eine Kerze anzuzünden!Sie soll Dir bei diesem Regenwetter ganz viel Liebe und Wärme ins Sternenkinderland senden!
    Ich vermisse Dich soooo sehr...welch eine schöne Zeit sollten wir in den letzten Monaten eigentlich gemeinsam verbringen...stattdessen ist da diese große Leere...diese unendliche Trauer, und Sehnsucht nach Dir!!


    Mit dieser Kerze sage ich Dir. ICH LIEBE UND VERMISSE DICH!!!!


    :kerze-ich-liebe-dich_01:


    Deine traurige Mama!!!

  • Meine kleine Prinzessin,


    eben habe ich eine Kerze für Leonie, Florian und Nikola angezündet!!
    Nun komm ich her, um auch für Dich eine Kerze zum leuchten zu bringen!!
    Ich vermisse Dich JEDEN Tag, an dem Du nicht hier sein darfst, und verstehen, warum das so ist, kann ich es immer noch nicht :(


    Diese Kerze soll Dir sagen, das ich Dich soooo sehr liebe, und Dich niemals vergessen werden. Für immer wirst Du einen festen Platz in meinem Herzen haben!


    :trauerkerze_10: für Dich ganz allein soll diese Kerze leuchten!!


    Deine traurige Mama
    Ilona

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.