mit einem lieben Gruss in die Sterne
Für meine Grosseltern & meine drei Sternchen - Opa †22. Februar 2001 (Schweden)
-
-
-
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung. -
Zum Gedenken an Totensonntag
.
-
Meine drei Sternchen,
es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Euch denke.
So gerne hätte ich Euch kennen gelernt...aber ich weiss....wir werden uns kennenlernen und "wiedersehen" in Gottes Ewigkeit.
Nichts läßt mich so sicher sein im Leben und wir werden die ganze Ewigkeit haben. Darauf freue ich mich.
Und ich bin mir sicher, jeder von Euch hat für unsere Hoffnung einen Teil seiner Seele mitgeben.
Ich habe Euch lieb und vermisse Euch....ohne den einen von Euch hätte es den anderen nicht geben....und heute bin ich froh, das ich vier Kinder haben darf, wenn auch 3 davon bei den Sternen wohnen.
Ihr werdet mich begleiten ein lebenlang und wenn ich diese Erde verlasse, werden wir uns in diesem Moment wieder sehen.
-
für deine Sternchen
für Opa
-
Für deine Sternchen
für deinen Opa
leisen Gruß Heidi
-
Für deine *** und für deinen *Opa
-
Für deine drei Sterne und Opa
-
Mein lieber Opa,
Du weißt, Du siehst es gerade, wie es gerade in mir ausschaut....ich brauche Dir nichts erklären...wie früher schon. Beisammen sein und schweigen.
Ich bin froh, das es Dich in meinem Leben gibt....wenn wir auch nun seit Jahren getrennt sind....doch gerade jetzt in diesem Moment...Du fehlst mir so unendlich....
Ich möchte am liebsten brüllen...warum ist alles so gekommen....warum Du?
Doch ich weiss, das bringt nichts.....es hat seinen Sinn, auch wenn ich diesen gerade nicht sehe.Meine lieben Kleinen,
ein Jahr ist es fast her das ich Mimi her geben musste...und es tut weh.....die Erinnerungen sind so präsent wie bei allen Verlusten....die Erinnerungen sind eingebrannt.....als wenn es gerade passiert wäre...
ich habe Euch lieb und vermisse jeden einzelen von Euch und frage mich....welches Seelchen hat Gott Euch mitgeben...wie wärt ihr gewesen....
Ich bin froh das ihr in der Ewigkeit nicht alleine seid...das ihr Euch habt....und ich weiss das Opa Euch in Empfang genommen hat.
-
Lass ein Licht hell und warm leuchten für deine Sternchen
für deinen Opa eine wärmende KerzeKalberlah
-
Ich habe Euch lieb und vermisse Euch.....
Für meine drei Sterne
Für meinen Opa,
10 Jahre ist es bald her, in dem die Welt sich geändert hat....niemals werde ich das letzte Weihnachten fit von Dir vergessen..
Danke, das Du mich heute bei meiner Aufgabe begleitet hast und ich Deine Nähe spüren durfte.
-
Kleiner Handballer....vor einem Jahr, fast auf die Minute, bist Du gegangen.....
Ich vermisse Dich.....gerne hätte ich Dich länger kennen gelernt.
Aber ich weiss, wir sehen uns irgendwann wieder....und haben dann die Zeit der Ewigkeit.Und doch tut es gerade in diesem Moment weh....
-
eine Kerze für Deinen Opa
u. eine für Deine 3 Sternchen
mit stillem Gruß
Christa -
Für meine Lieben,
die mir ganz nah im Herzen sind, auch wenn sie nicht im Diesseits bei mir sein dürfen.
-