Liebe Schweden,
auch ich möchte eine Kerze für Deinen Opa und Deine drei kleinen Sternchen anzünden:
Sternenstaub12 ist mir Dir traurig.
Liebe Schweden,
auch ich möchte eine Kerze für Deinen Opa und Deine drei kleinen Sternchen anzünden:
Sternenstaub12 ist mir Dir traurig.
Meine lieben Engel,
ganz nah habe ich Euch gespürt....ich bin durch Straßen gelaufen....die ihr als Mensch nicht erleben dürft und doch....ihr ward mir ganz nah und habt mir begleitet und ein warmes Gefühl in meiner Seele hinterlassen. Ich danke Euch dafür. Die Macht der Liebe und Erinnerung wird das Band zwischen uns niemals trennen.
Mein lieber Opa,
wieder sind Tage ohne Dich vergangen und was geblieben ist....ist Dankbarkeit. Das ich Dich gekannt habe....das wir seelenverwandt war. Ohne Worte ganz nah.
Ich habe Euch lieb und es tut weh, das ihr nicht mehr bei uns seid.
Ich vermisse Euch, obwohl ich Euch nicht richtig kennen lernen durfte...ich hätte so gerne noch mehr Zeit mit Euch verbracht.
Mein lieber Opa.....danke das ich Deine Enkelin sein durfte.
Ich erinnere mich noch heute an diesen einen Moment als wir nachmittags nach dem Schlaganfall bei Dir waren. Diese Geste, die Du nie zuvor gemacht hast.
Ich könnte heute noch weinen bei diesem Gefühl der Verbundenheit.
Ich habe Dich lieb.....und wir werden uns wieder sehen.
Liebe Grüße von mir,auch wenn die Zeit schnell dahin geht die Erinnerung und die Liebe für die Lieben bleibt immer wach.Ich fühle mit dir.
Liebe Katja,
ich entzünde diese Kerzen für Deine drei Lieblinge
und eine weitere für Deinen geliebten Opa
Mögest Du Dich immer seelisch ganz verbunden mit Deinen Lieben fühlen.
Gabi
Was für ein Tag, Himmel und Hölle in wenige Stunden.
Ich bin in Gedanken ganz nah bei Euch.
Für deine lieben,
weil dieser Tag eine Achterbahn war.
Möge sie hell und warm ins Regenbogenland scheinen ...
Auch Ich möchte Dir heute eine Kerze für Deinen Opa und Deine Sternchen zünden... mögen sie Ihnen lange und wärmend den Weg zu Dir weisen.
Ich kann Deinen Schmerz nicht heilen aber Deine Gedanken mit Dir tragen.
C.M
Lieben Gruß
Ina
Auch ich möchte für Deinen Opa und Deine Sternchen eine ganz hell leuchten lassen
Stillen Gruß
Schutzengel
Für deine drei Sternchen
Für deinen Opa
Leisen Gruß
Marek Jan
Meine lieben Engel,
Ich liebe und vermisse Euch...in diesen Tagen ganz besonders.
Mein Weg wäre andere Wege gegangen, hätten unsere Bahnen sich nicht gekreuzt und dafür bin ich dankbar.
Bitte gebt mir die Kraft den Tag morgen zu überstehen.
Mein lieber Opa,
am Sonntag habe ich beim Tennis so oft an Dich denken müssen, wie oft haben wir die French Open oder Wimbeldon zusammen gesehen....ein Spiel ist mir noch sehr in Erinnerung......Andre gegen Mats......als wenn es gestern gewesen wäre.....wahnsinn, was das Hirn speichern und 20 Jahre später ausspucken kann...
Mein lieber Opa,
Sonntag vor einer Woche....und ich habe das Gefühl gehabt, Du hättest wieder neben mir gesessen....obwohl Du niemals diese Wohnung gesehen hast.
Gemeinsam haben wir über vier Stunden geschaut....ganz real und doch unwirklich waren diese Bilder. In meinem Kopf auf ewig gespeichert und als Erinnerung jederzeit abrufbar. Dafür bin ich sehr dankbar, in schweren Zeiten ist mir das ein absoluter Trost und ich weiss, wenn meine Zeit gekommen ist, dann wirst Du und meine Kinder an der Schwelle stehen und mich in die Mitte nehmen und hinüberführen.
Meine Engel,
die Zeit ohne Euch ist so schwer, auch wenn so viel im Wandel bei uns ist, es tut trotzdem immer noch furchtbar weh, das ich Euch hergeben muß....auch wenn es ohne Euer frühes Gehen den einen oder anderen nicht geben hätte.
Wien war ein Wendepunkt...und trotzdem...in meiner Seele lebt ihr weiter und ich vermisse Euch sehr schmerzlich. Ich hätte Euch so gerne gespürt, berührt....in Eure Gesichter gesehen.....
Für deine 3 Sternchen und für Opi....
hell und warm mögen sie strahlen ins Regenbogenland mit einem lieben Gruss und auch dir Katja Kraft geben
Auch ich möchte heute an diesen Ort kommen und Kerzen für Deine 3 Sternchen und für Deinen Opa anzünden!!
Sie werden immer einen festen Platz in Deinem Herzen haben!
für Deine Sternchen
für Deinen Opa
Und eine weitere Kerze für Dich, liebe Katja... weiterhin viel Kraft
Ich denk an Dich
Ilona
im stillen Gedenken