für unseren Opa leuchtet diese Kerze heute hell bis ins Regenbogenland
Für meine Grosseltern & meine drei Sternchen - Opa †22. Februar 2001 (Schweden)
-
-
Für Deinen Opa soll diese hell und warm ins Regenbogenland leuchten.
Leiser Gruß
Sandra -
für deinen Opa
leise Grüße
Simone -
Nun ist sie bei Dir....10 Jahre, drei Monate und vier Tage hat es gedauert und ihr seid wieder vereint....in einer anderen Welt.
Oma und Opa wieder vereint...ob das Verhältnis dort anders ist als hier?
Und vielles an Gefühlen kommt wieder zu Tage.....so lange ist es her...und doch als wenn es eben gewesen wäre.
Und eines Tages werden wir uns wieder sehen.....
Ich fühle mich zurück versetzt in der Zeit....
Liebe Oma,
unser Verhältnis war anders als mein Opa-Verhältnis...trotzdem wird es komisch sein, dass Du nicht mehr da bist.
Danke, das es Dich geben hat.
Meine liebe Sternchen,
kleine Seelen....ich hoffe ihr hat die Uroma mit dem Uropa in Empfang genommen....ich habe Euch lieb und vermiße Euch.
-
Für deine Lieben
Mummy -
für Opa und Oma und deine Sternchen
Fühl dich liebevoll umarmt
-
Liebe Oma,
danke für die besondere Seite die ich seit dem letzten Jahr an Dir kennen lernen durfte...sie wird mir unendlich fehlen, das ist mir heute nachmittag sehr deultich klar geworden.
-
Deja vu....das ist das was ich denke...10 Jahre zurück versetzt.....und doch ganz anders als damals.
Weil auch ich 10 Jahre älter bin...älter an Lebensweg und damit auch 10 Jahre mehr höhen und Tiefen....und doch hat es etwas gleiches...Donnerstag...und darauf der Freitag die Beerdigung.
Ein Licht bis in die Ewigkeit für Euch Beide....
Meine Sternchen,
auch bei Euch....Donnerstag....es sind immer die Donnerstage gewesen....scheint sich daran festgemacht zu haben.
Ich habe Euch lieb.
-
Für Deine Lieben
Leiser Gruß
Sandra
-
Ein kleines Licht zur Nacht möchte ich Euch schenken
-
Für Deine Lieben:
Angezündet mit einem leisen Gruß von Sternenstaub12
-
Heute ist die Beerdigung von Oma...und ich habe das Gefühl im falschen Film zu sitzen....gestern und heute vermischen sich.
Für Oma
Für Opa
Liebe kleine Seelen,
so klein und doch wacht ihr über uns
Für meine Schwester und meine Mama,
ich hoffe sie schaffen die kommenen Stunden -
Nun sind Oma und Opa zur letzten Ruhe begleitet worden....und es vermischen sich wieder Opas und Omas Beerdigung....
Ich mag heute nicht mehr....
-
Ich möchte Euch fünf kleine Lichter schenken
-
Heute ohne Worte...ihr wißt ja eh alles.
-