Bald 10 jahre ohne dich

• Hallo
    Ich hatte den mut immer noch nicht es meinen Eltern zu sagen. Ich glaube für mich ist es am besten am 10.10 denn dan ist der horrortag zum 10 mal. Ich werde dann vielleicht ein gesprech anfangen wenn mich meine Nerven nicht im stich lassen.

Ich glaube, ich habe in mir eine solche wut auf diesen pfleger. ich glaube die taruer ist überwunden aber der hass ist das schlimme. Ich weiss nicht wie ich mit dieser wut mit der trauer berwinden soll. Ich möcht diesem Mann mal in die Augen schauen und ihn fragen wie ihm ein solch verherrender fehler passieren konnte. ich würde in mit fragn durch löchern! Aer ich wüsste nicht ob ich dass wirklich könnte. ich hasse diesen mann!!!!!!!!

Es ist nicht mehr rückgängig zu machen aber ich möchte dass er seine strafe bekommt. aber ich glaube die dassganze ist mitlerweille verjährt....

LEA i Love you

• Meine Liebe,

nimm doch, wenn es dir möglich ist den inneren Dialog mit deinem Schwesterchen auf. Bitte sie, zu dir in Träumen zu sprechen.
    Meine Mutter hat 3 Kinder (ich 3 Geschwisterchen) verloren. Ich habe es nicht gewusst und trotzdem von ihnen geträumt. Sie winkten mir im Traum aus einem VW-Bus zu. Ich habe es erst danach von meiner Mum erfahren.
    Ich habe sie freigegeben - immer wieder die Nabelschnur voller Liebe losgelassen und die Wunden versorgt. Ich glaube alle Seelen sollten frei sein.
    Solange du dein Schwesterchen brauchst, wird sie in deiner Nähe sein.

die große allmächtige Kraft segne euch beide!!

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Hier handelt es sich um ein Trauer-Austausch-Thema.
    Bitte in diesem Thema KEINE Kerzen verwenden.