Mein geliebter Schatz, nun bis du nach kurzer schwer Krankheit am 21.2.09 sanft eingschlafen. Die Sterbebegleitung war nicht immer einfach für mich.....aber ich weiß das es Dir geholfen hat......und indirekt auch mir, denn ich hatte gelegenheit mich von Dir zu verabschieden,dich noch mal zu streicheln, dich küssen,dir sagen das ich dich liebe, auch wenn der Schmerz dadurch nicht minder wenig ist und ich manchmal das Gefühl habe,es zerreist mich. Du fehlst hat an allen Ecken und Kanten. Die Beerdingung am 6.3 wird ganz bestimmt einer meiner schwersten Schritte sein. Ich hoffe und wünsche mir,dass ich alles zu deiner Zufriedenheit geregelt habe. Das ich dich in den letzten 4 Jahren, die wir verheiratet waren,glücklich machen konnte,da Du es ja auch nicht einfach hattest im Leben. Und ich weiß......das es Dir jetzt,da wo du bist, sehr gut geht und du dort auf mich warten wirst.
Ich liebe dich mein Schatz,werde dich immer in meinem Herzen tragen,denn du warst was besonders. Und die Erinnerung an unsere schöne Zeit kann uns niemand mehr nehmen.
Bis bald mein Herz..........ICH LIEBE DICH
Deine Elly