Ich denk an dich
-
-
Lieber Opa,
ich vermisse dich so sehr. Morgen bist du genau 6 Monate tot, wie soll ich das denn begreifen? Du fehlst so sehr. Weihnachten rückt näher und du bist nicht da
-
für deinen Opa
-
Für Deinen Opa
mit stillem Gruß
Christa
-
Lieber Opa,
heute bist du genau ein halbes Jahr nicht mehr da, ich kann es nicht glauben wie schnelll die Zeit vergeht. Der Tag war eigentlich nicht so negativ, die Klausur lief sogar einigermaßen, aber jetzt bin ich wieder total traurig. Ich vermisse dich sehr, ich habe mir heute Nachmittag Kants Grundlegung zur Metaphysik der Sitten gekauft, wie gern hätte ich mit dir darüber diskutiert, Kant hat mich einfach gepackt.
Ich vermisse dich so sher, ich bin unendlich traurig, wie soll ich denn begreifen, dass du auch jetzt nicht wieder kommst? Ist ja nicht so, dass ich nur ein paar Monate aushalten muss und dann sehe ich dich wieder...das geht ja nicht. So ist es nicht, du bist weg und es wird nie mehr wie früher.
Ich vermiss dich so sehr -
Das war jetzt das 1. Weihnachten ohne dich und alles war anders
Vorher war es immer so wie es war und es war immer gleich und nun war es total anders. Ich vermiss dich sehr.
DU fehlst.... -
Für deinen Opa
Ein leiser Gruß
Krümel -
Opa, das Erlebnis in der Kirche gestern, nachdem ich eine Kerze für dich nach langer Zeit angemacht hatte, war einfach unglaublich. Du weißt was passiert ist...aber es war schön.
Ich wünschte du hättest mir noch deine Vorstellung von Gott erzählen können schade
Bitte schick Oma Kraft. -
Die letzte Zeit gings mir wirklich nicht gut aber ich hab mich jetzt was beruhigt...danke...
ich vermisse dich -
Bist du da? Ich vermiss dich -
Für deinen Opa möcht ich diese Kerze anzünden.
-
Für dich, ich denk an dich...
-
10 Monate
-
Am heutigen Tag soll diese Kerze
hell leuchten
Leisen Gruß
Marek Jan -
-