Liebe Lina,
für Deinen lieben Opa:
und erlaube mir eine Kerze für meinen Vater anzuzünden, der am gleichen Tag starb, lediglich 12 Jahre früher:
Ein leiser Gruß von Sternenstaub12
Liebe Lina,
für Deinen lieben Opa:
und erlaube mir eine Kerze für meinen Vater anzuzünden, der am gleichen Tag starb, lediglich 12 Jahre früher:
Ein leiser Gruß von Sternenstaub12
Lieber Opa
2 Monate und eine Woche bist du weg.....ich kann es nicht fassen, ich will dich zurückhaben, ich will...
Liebe Lina,
möchte eine Kerze für Euch anzünden...
Für Deinen Opa im Regenbogenland
Für Dich eine Kraftkerze
ich vermisss dich.......
Lieber Opa
12 Wochen bist du nicht mehr da....es ist immernoch so unendlich schwer wenn ich an der Orgel sitz oder beim Chor bin.
Ich hatte es dir versprochen und konnte es nicht einhalten
An einem 13. bist du 13 Wochen tot....wie bescheuert.....am Montag werden es schon 3 Monate. Ich will es nicht glauben.
Schau mir nacher zu ja? Ich find es so schade dass du das nie miterleben konntest....ich habs dir doch versprochen.
Ich vermiss dich.
3 Monate.....
Opa ich vermiss dich so mensch.....
Für deinen Opa
Ich hoffe sie bringt auch dir etwas Wärme..
Lieber Opa
ich weiß nicht wo mir der Kopf steht....aber ich vergess ihn nicht
Im Moment weiß ich wieder nicht was ich fühle oder überhaupt.
Ich vermisse dich!
Liebe Lina
Auch wenn ich lange nicht hier war habe ich Dich dennoch nicht vergessen.Für Deinen Opa diese Kerze
und für Dich und Deine Familie diese
Alle lieben Wünsche für Euch von der Heike
Lieber Opa,
ich weiß gar nicht wie viele Wochen du schon weg bist..ich könnte nachschauen..aber das will ich dann doch nicht.
Gestern Abend bin ich wieder in ein Loch gefallen, nachdem es mir vorgestern Abend doch so gut ging.
Dein Grabstein ist jetzt fertig. Aber ich trau mich nicht dein Grab zu besuchen und ihn mir anzusehen
Komm doch bitte zurück
Mir ist es egal ob du noch so einen schönen Grabstein hast....ich fühl mich unwohl wenn ich dein Grab seh....
Liebe Lina,
eine ganz große Kraftkerze für Dich:
Angezündet von Sternenstaub12
Das wird schon.....
ich denk an dich
Liebe Lina, diese Kerze soll für deinen Opa ganz hell erleuchten.