für Deinen Opa soll sie hell und warm leuchten leuchten
stiller Gruß
Schutzengel
für Deinen Opa soll sie hell und warm leuchten leuchten
stiller Gruß
Schutzengel
Opa ich vermiss dich so
Lieber Opa,
heute bist du genau 4 Monate tot, ich vermisse dich so sehr und würd dich immernoch am liebsten sofort zurück haben aber so langsam merk ich, dass das nicht geht und dass ich wohl doch akzeptieren muss und versuchen muss damit klar zu kommen...
Ich, ich bin nicht mehr so traurig wie am Anfang, es hat sich was verändert, es hat sich gebessert und es wird auch weiter so gehen, es wird weiterhin besser werden davon bin ich überzeugt. In ein paar Stunden gehts nach Dublin. Ich freu mich, du hättest dich auch bestimmt gefreut wenn du gehört hättest dass ich nach Dublin fahr. ICh vermisse dich sehr aber ich denk heute ganz ganz besonders an dich und versuch die Zeit zu genießen, vielleicht schaust du mir ja zu und freust dich mit mir? Bitte, schau uns zu und beschütze uns ein bisschen damit auch alles klappt.
Ich vermisse dich, ich liebe dich, ich denk an dich
Die 2. Kerze ist für Papa....
Für deinen Opa liebe Lina
Liebe Lina
Eine Kerze für Deinen Opa
Und eine für Dich.Sie soll Dir Bärenkraft geben,aber auch Bärenwärme.Auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin,Du wirst nicht vergessen
LG Heike
Lieber Opa
ich vermiss dich so
Papa
Diese Kerzen sollen für deinen Papa und für deinen Opa ganz hell erleuchten, aber möge die 3. Kerze, dir viel Kraft schenken!
Diese Kerzen brennen für deinen Vater und für deinen Opa
Lieber Opa
ich vermisse dich sehr, ich kann es kaum glauben, dass wir du schon 5 Monate weg bist. Fast ein halbes Jahr.....die Zeit vergeht so schnell, unfassbar. So langsam gewöhnt man sich dran..jetzt kommt die Weihnachtszeit, ich bin Weihnachtslieder am spielen, es macht Spaß. Trotzdem denk ich daran, dass du dieses Jahr nicht dabei sein wirst.
Ich bin traurig, und denk an dich, ich kann dich nicht zurückholen, aber du bist bestimmt da auch wenn ich dich nicht sehe. Wie viele Sachen würd ich gern mit dir machen...Ich würd dir gern nochwas vorspilen....aber ich hoffe das hörst du auch so von oben.....
Hallo Lina,
möchte diese hier für deinen Opa an machen, möge sie ganz hell zu ihm in den Himmel erleuchten!
stiller Gruß
Maria
Ich denke jeden Tag an dich
Zum Gedenken an Totensonntag
.
Liebe Lina
Eine Kerze für Deinen Opa
LG Heike
Opa