Für Claudia,
Für Kerze für meine Freundin Claudia *08.10.1966 - †05.02.2009(Aanja)
-
-
Ohne grosse Worte heute......
-
Huhu Süsse,
Möchte dir von Herzen danken, das heute alles so gut geklappt hat.
Die Entscheidung ist gefallen, war sie ja schon vorher, aber es hat mich heute noch mehr bestätigt, das es das richtige ist. Auch von aussen kamen zwei Meinungen, eine verantwortungsvolle Entscheidung getroffen für mich und das worüber entschieden wird.
Eine Meinung war, ich wäre xxxxxxxxx als manch anderer. Naja, hab ich nur gedacht. Aber vielleicht stimmt es. Verantwortung trage ich und will unter allen Umständen vor Schaden bewahren.
Wähle ich einen anderen Weg,kann ich das nicht, und damit würde es mir schlecht gehen.Vom Traum wieder ein Stück Abschied genommen, das ich das so schaffen würde und kann, wie als Kind geträumt.
Die Hoffnung, das es später mal anders zu verwirklichen ist, , mag sein auf ungewöhnliche Art, die bleibt, und wenn es sich nicht erfüllt, ist das auch gut.
Meine Frieden mit dieser Entscheidung damit habe ich gefunden. Vielleicht bin ich vorausschauend und sorgsam, aber das weiss ich nicht genau.
Denn es wäre nicht gesagt, das alles normal laufen würde durch die Medis dich ich nehme.Ich weiss nur, so ist es gut, gut für das, wofür ich Verantworung trage.
Heute warst du bei mir, das habe ich tief und fest gespürt und ich weiss, das du hinter mir stehst, das ist mir wichtig, auch wenn du nun nicht mehr bei mir bist.
Hab dich lieb meine Süsse.
-
Für Claudia eine schöne brennende Kerze.
Für Dich liebe Aanja eine liebe Umarmung.
Siggi 1000 -
Für deine Freundin..
Möge das Licht für sie leuchten.
-
auch von mir eine Kerze für Claudia
-
Liebe Anja,
ich freue mich für Dich, dass Du gestern (ein Tag an dem Entscheidungen fielen) Claudia ganz nah gespürt hast. Es hat mich richtig gerührt.
Einen für Dich und eine für Claudia.
Liebe Grüße - Sternenstaub12
-
Für Claudia,
-
Diese Kerze für dich....
weil es einfach nicht sein soll, das wir uns nun schon wiedersehen.
-
Mit all meinen Gedanken ....
leuchtet diese Kerze zu dir
-
Liebe Aanja,
diese Kerze soll für Claudia brennenstiller Gruß jessy
-
Für eine ganz besondere Freundschaft!
-
Ich lasse für Claudia diese ganz hell in den Sternenhimmel leuchten
Stillen Gruß
Schutzengel -