Hallo Mum, Alles alles Liebe zu deinem 55. Geburtstag wünsche ich dir... das ist heute dein erster Geburtstag, den du mit deinen Freunden und deinen Eltern und Geschwistern im Himmel feierst. Lass es dir gutgehen und feiere schön. wir könnten toll zusammen feiern... wenn ja wenn du noch bei uns wärst. Würde dir viel lieber etwas anderes schenken als nur einen Brief. Ich bin mit meinen Gedanken jeden Tag bei dir, heute natürlich ganz besonders. Ich denk so oft an Dich und es schmerzt mich immer noch so sehr! Du fehlst mir, Du fehlst uns. Jetzt ist es bald 1 Jahr her und mir kommt es so vor als wäre es gestern gewesen. Ich hoffe das es dir dort wo du jetzt bist gut geht und du schön feierst mit Oma, Opa und all den anderen. Wir denken an Dich und vermissen Dich! Sei nicht böse aber ich kann heut nicht auf Deinen Geburtstag ein Glas erheben. Es tut einfach noch zu weh!!ich wünschte so sehr, dass du in unserer Mitte sein könntest. Ich weiß, dass du das auch irgendwie bist, das weiß ich wirklich, aber manchmal habe ich so unendliche Sehnsucht danach, dich sehen zu können, dir einfach erzählen zu können, was ich letztes Wochenende gemacht habe oder dich einfach wie früher um Rat fragen zu können.Du fehlst mir so sehr!!!!! du weißt auch wen ich dich noch nicht besuchen konnte ich denke jeden tag an dich und vermisse dich jeden tag.
Zum Geburtstag wünsche ich dir im Himmel alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag da oben.
Ich will dich ganz herzlich umarmen, Mum.ich hab dich unglaublich lieb! danke für alles und danke das du und die anderen auf uns und auf die die wir lieben und mögen aufpasst. ich drück dich ganz lieb und schick dir viele bussis. grüß die anderen lieb von uns. deine traurige manu und andy mit katzen