Liebe Mams
Diese Kerze zünde ich für Dich an.
Das war das 2. Neue Jahr, das wir ohne Dich beginnen mussten.
Du fehlst so sehr!
Alles Liebe Deine Familie.
Liebe Mams
Diese Kerze zünde ich für Dich an.
Das war das 2. Neue Jahr, das wir ohne Dich beginnen mussten.
Du fehlst so sehr!
Alles Liebe Deine Familie.
Liebe Sternschnuppe,
eure Mama wird immer fehlen...Aber sie wird nie vergessen sein und bleibt in euren Herzen.
Ich zünde eine Kerze für eure Mams an
Alles Gute euch für das neue Jahr.
Liebe Sternschnuppe
zünde eine Kerze für deine Mams an,sie ist jetzt euer Schutzengel
und für immer im Herzen
Kalberlah
Für deine Mams und auch für deine Familie,damit sie euch Hoffnung und Trost spendet.
Vielen lieben Dank für Eure tröstenden Worte.
Gerade dieser neue Jahresanfang mit dem kurz vergangenen Jahrestag und dem Tag an dem sich die Beerdigung (8.1.08) das erste Mal jährt, setzt mir zu.
Vielen lieben Dank. Sternschnuppe
Für Deine Mams möchte ich diese ganz hell und warm leuchten lassen
stillen Gruß
Schutzengel
Liebe Mams
Uebermorgen werde ich das erste Mal ohne Dich zur Mandelblüte nach Mallorca fahren. Ich weiss, wie Du jedes Mal Freude an dieser Vegetation hattest! Vielleicht siehst Du sie ja von dort oben auch dieses Jahr!
Vor 2 Jahren als wir das letzte Mal fuhren, diskutierten wir am Abreisetag noch, was wir das nächste Mal noch anschauen wollen, was wir noch alles unternehmen wollten!!! Aber alles ist anders gekommen. Damals wussten wir noch nichts von Deiner Krankheit. Nein, ich ignorierte sogar, dass Du nicht mehr so fit warst, wie die anderen Jahre!
Wie gerne würde ich nochmals mit Dir zusammen fahren.
Diese Kerze hier soll aber trotzdem für Dich leuchten, auch wenn ich jetzt 2 Wochen keine Zeit für die tröstenden Gespräche am Grab haben werde:
kerz001:
Ich werde trotzdem an Dich denken!
Deine Sternschnuppe
Am heutigen Tag soll diese Kerze
hell leuchten
Leisen Gruß
Marek Jan
Zu Allerheiligen soll diese Kerze hell leuchten und ein Zeichen gegen das Vergessen sein!
Leisen Gruß
Marek Jan
Zu Allerheiligen gegen das Vergessen!