Lieber Christian,
ich zünde diese Kerze für dich an.
Ich liebe dich Christian und bin mir sicher das du bei uns bist auch wenn wir dich nicht sehen. Fühlen kann ich dich !
Deine Mama
Lieber Christian,
ich zünde diese Kerze für dich an.
Ich liebe dich Christian und bin mir sicher das du bei uns bist auch wenn wir dich nicht sehen. Fühlen kann ich dich !
Deine Mama
Für Christian
Diese Kerze soll hell leuchten für Dich mein Schatz.
Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen auf unsere Seelen,
unsere Herzen halten Dich umfangen,
als wärst Du nie gegangen.
In Liebe deine Mama
Auch ich zünde eine Kerze an für Deinen
* CHIRISTIAN *
Er wird Dir immer dann besonders nahe sein, wenn Deine Gedanken bei ihm verweilen...
Ein leiser Gruß
Gelika
Liebe Elke,
eine Kerze für einen ganz besonderen Sohn und seine Mama
Wir werden unsere Söhne nie vergessen
Mummy
Zünde eine Kerze für deinen Sohn an sie soll bis ins Regenbogenland leuchten
Gruß Kalberlah
Für Deinen Sohn
Hell soll sie am Himmel erleuchten.
Stillen Gruß Elke
Herzlichen Dank euch allen! Bin gerade sehr traurig. Aber das wird bestimmt wieder anders.
Traurige Grüße
Vikotro
Hallo Viktoro,
auch ich zünde eine Kerze für deinen Sohn an. Sie soll dir Wärme geben und einen Lichtblick für die Zukunft,auch wenn es noch lange dauern wird.
Liebe Grüße Claudia
Liebe Viktoro,
auch ich möchte eine Kerze für Deinen Sohn entzünden.
Sie soll Deinem Sohn zeigen, dass Du nicht allein bist, dass es liebe und verständnisvolle Menschen um Dich herum gibt. Die Dich verstehen, die mit Dir fühlen und wissen, dass er Dich nicht wirklich verlassen hat, was Du selbst tröstlicherweise spürst.
Dir wünsche ich, dass Du in den traurigen Momenten Deinen Sohn und seine Liebe ganz besonders intensiv und warm spüren kannst. Ich glaube wir alle sind immer dann ganz besonders traurig, wenn wir die Nähe unserer Lieben nicht stark genug spüren, wahrnehmen können und unser Herz fürchtet, dieses letzte verbindende gegenseitige Gefühl auch noch verloren zu haben ...
Trauernde Grüße
Sascha-Michél
Eine Kerze für deinen Christian
Und eine Kerze für Dich
Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Für *Christian* und Dich , Vikotro sollen diese Kerzen hell und warm scheinen!
Leisen Gruß!
Birgit mit Saskia fest im Herzen
Hallo Vikotro!
Ich möchte heute für deinen Sohn *CHRISTIAN* diese in den Sternenhimmel leuchten lassen und schicke dir ein Kraftpaket.
Stille, traurige Grüße von
*Bettina*
Auch ich möchte eine für deinen Christian anzünden...
...und auch eine helle Kerze für dich
Danke das ist so... lieb von euch!!!