Hallo Papa,
Weihnachten hab ich überstanden. Es ging so einigermaßen...Nur du hast gefehlt
Nun zünde ich für eine , dass wir auch den Übergang ins nächste JAhr gut überstehen...
Deine Tochter Nicole
Hallo Papa,
Weihnachten hab ich überstanden. Es ging so einigermaßen...Nur du hast gefehlt
Nun zünde ich für eine , dass wir auch den Übergang ins nächste JAhr gut überstehen...
Deine Tochter Nicole
HAllo Papa,
ich war lange nicht mehr in diesem Forum...alles war in mit wie gelähmt....
diese ganzen traurigen Geschichten hier habe ich nicht mehr ausgehalten...aber in letzter Zeit habe ich sehr viel an dich gedacht...und diese Momente waren für mich sehr traurig...
ich habe den Jahresübergang geschafft...das war ok, aber jetzt Ostern und meinen Geburtstag...das war für mich zuviel...ich konnte nicht mehr und nun ist es ein halbes Jahr her, dass du von uns gegangen bist...das macht mich sehr traurig und daher möchte ich für dich hier und jetzt eine Kerze anzünden und hoffe, dass auch du egal wo du bist an mich denkst.
Für dich Papa....ich liebe dich.
Deine Nicole
Hallo Papa,
ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles alles Gute.
ICh weiß zwar, dass es keine Möglichkeit mehr gibt mit dir zu feiern, aber ich denke trotzdem an dich. Vielleicht machst du dir, egal wo du bist einen schönen Tag. Ich wünsche es mir für dich.
HEute NAcht bin ich um 2 Uhr nachts aufgewacht....es war genau die Zeit, als letztes JAhr der schreckliche Anruf kam...mir ist ganz schlecht und ich habe keine Lust...aber es muss ja irgendwie weiter gehen...
Die MOnate gingen dahin, aber in mir ist es stehen geblieben...ich denke immer noch daran, dass ich dich im Krankenhaus besuchen will...aber das geht ja nicht mehr.
NUn will ich aber mal aufhären...sonst kann ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren...
HIer meine Kerze für dich.
Ich hab dich lieb.
Auch meine Kerze leuchtet hell und warm in den Sternenhimmel
Ein leiser Gruß
Gelika
Zum Gedenkgeburtstag für deinen Papa
hell und klar sollen sie leuchten bis ins Regenbogenland
und auch dir Kraft geben
Liebe Nicole,
diese Kerze für deine Papa zum heutigen Jahresgedenktag
Zum Jahrestag für deinen Papa soll diese
hell leuchten.
Leisen Gruß
Marek Jan
Liebe Nicole,
auch ich möchte für Deinen Papa eine
Einen leisen Gruß
teifelche
Zum heutigen Gedenkgeburtstag von dein Papa soll diese bis zu dir, hoch oben, ins Regenbogenland scheinen!
Engel werden deinen Weg begleiten.
Stillen Gruß *GedenkEngel*
Für dein Papa!
Stillen Gruß Sabine
für deinen Papa
Zum heutigen Gedenktag von dein Papa soll diese bis zu dir, hoch oben, ins Regenbogenland scheinen!
Engel werden deinen Weg begleiten.
Stillen Gruß *GedenkEngel*