:kerze02a: Ach Mama :traurig01: , Du fehlst mir einfach so unendlich und es tut immer noch total weh, dass Du nich mehr bei mir sein kannst!! Es ist schwer ohne Dich zu sein!! Zu gerne würd ich einfach die Zeit zurück drehen....und wir könnten alles nachholen was wir zusammen verpaßt haben :(. Aber ich weiß auch, dass es für Dich eine Erlösung nach 11 1/2 Jahren schwerer Krankheit war und Du endlich Deine verdiente Ruhe und den Frieden bekommen hast...Du mußtest Dich soo quälen :weinen: ! ! ! Wenn ich traurig bin oder mich einsam fühle, dann schau ich einfach in den Himmel und suche mir den hellsten Stern heraus, den ich finden kann und dann weiß ich ganz genau, dass Du bei mir bist und an mich denkst. Meine Erinnerungen an Dich sind ein Fenster, durch dass ich Dich IMMER sehen kann, wann ich immer ich will :knutsch: und eines Tages werden wir uns wieder sehen ! ! ! Ich liebe Dich über alles :knuddel: .... Du bist und bleibst meine allerbeste und liebste Mom, Ich drücke Dich feste, Deine Birgit :kerz004: