Ich liebe Dich
-
-
ich möchte das diese
für Dich und deiner Tochter leutet
und dir zeigen soll du bist nicht alleine.
Stillen Gruß Melanie -
Liebe Gabsio
mein herzliches Beileid zum Tode deines Mannes. Jetzt kommt eine schwere Zeit auf dich zu und ich wünsche Dir viel Kraft.
Eine Kerze für deinen Uwe, damit er sieht, das jemand an ihn denkt
Traurige Grüße Mummy -
Liebe Gabsio!!
Ich möchte für deine Mann diese anzünden und sie hell ind den Sternenhimmel leuchten lassen.
Stille Grüße von
*Bettina* -
Aich ich möchte mich anschliessen und eine Kerze für deinen Mann anmachen
*UWE*
Stillen Gruss Tränchen
-
Ich wünsche Dir viel Kraft und diese Kerze soll ganz hell für Euch leuchten
-
Ich danke euch für die Lichter, im Moment kann ich sie dringend brauchen. Es geht mir grade nicht so ganz gut. Ständig denke ich nur an meinen Mann und wie gern ich ihn wieder bei mir hätte. Die Warum Frage brauch ich wohl nicht zu erwähnen, die einen immer und immer wieder quält, obwohl sie so sinnlos ist.
-
Liebe Gabiso,
auch von mir diese Kerze. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Stille Grüße Ilona
-
Auch ich möchte dir viel kraft wünschen und für deinen
Mann Uwe diese Kerzeanzünden
stillen gruß Ute
-
Morgen werden es 9 Monate an denen du nicht mehr bei mir bist. Mein Gott du fehlst mir so. Gestern war schlimm... 1. Advent und wir haben auf dem Friedhof bei dir ganz leise gesungen... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich ohne dich sein muß. Ich will nicht...
-
Liebe Gabsio,
auch ich möchte für deinen Mann Uwe eine Kerze anzünden:
Stille Grüße,
Lona -
Liebe Gabsio,
auch von mir eine Kerze für Deinen geliebten Mann und auch für Dich
Unsere Trauer wird von unseren Lieben sicher gespürt und verstanden werden als Zeichen wie sehr wir sie geliebt haben, sie lieben und sie immer lieben werden. Auch wenn sie nicht wollen, dass wir leiden werden sie doch auch ein wenig glücklich sein, denn tiefe Trauer kann nur durch tiefe Liebe erwachsen.
Trauernde Grüße
Sascha-Michél -
Für dich Uwe und für mich, ein Licht der Hoffnung in dieser dunklen Zeit. Ich liebe Dich und du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Deine
Gabi
-
Liebe Gabi,
ich möchte für Deinen Uwe eine Kerze anzünden
und eine für Dich, die Dir ganz viel Kraft geben soll
Stille Grüße Elke
-
Ein Licht heute für mich, damit es nicht mehr so dunkel ist. Ich möchte allen ganz lieb Danke sagen. Es hilft mir sehr euer Verstehen und euer Mitgefühl.
Gabs
P.S. Mein Liebster, hab heute Weihnachtsgeschenke für unsere Tochter gekauft. Ich wünschte mir so sehr du könntest dabei sein. Es macht gar nicht richtig Freude. Sonst war die Weihnachtszeit geprägt von Vorfreude und ach du weißt schon was ich meine. Du fehlst mir so sehr.
-