Liebe Tatina,
auch ich möchte eine Kerze anzünden für Deinen Papa, der unvergessen bleibt
Ein stiller Gruß
Gelika
Liebe Tatina,
auch ich möchte eine Kerze anzünden für Deinen Papa, der unvergessen bleibt
Ein stiller Gruß
Gelika
Papi,...
heute vor einem Jahr ging es dir gar nicht gut, du konntest am 4. Geburtstag unserer Kleinen nicht zu ihr. Du hast ihr aber noch eine liebevolle Karte geschrieben, dort abgebildet ein Herzchen aus Blüten, und es standen Glückwünsche von dir drin - den Satz "Ich wünsche dir eine wunderschöne Kindheit..." werde ich nie vergessen. Es waren die letzten geschriebenen Worte an sie...Und es war deine letzte Nacht zu Hause.
Und heute...heute ist sie schon 5 Jahre alt geworden. Ich hoffe, du konntest heute bei uns sein und "Happy Birthday" mitsingen...
Wir lieben dich.
An heutigen Jahresgedenktag soll diese
hell für deinen Papa leuchten.
Leisen Gruß
Marek Jan
Zum Jahresgedenktag ein Licht hell und warm für deinen Papi
leiser Gruß
Kalberlah
Eine weitere Gedenkkerze für Tatina`s Vater:
Angezündet von Sternenstaub12
Ich möchte auch eine Kerze für deinen Papi anzünden.
lieber Gruß,
Lina
Für deinen *Papa leuchtet diese hell und warm ins Regenbogenland!
Liebe Tatina,
ein zweites Licht für Deinen geliebten Papa, möge es Deinem Papa hell ins Regenbogenland leuchten.
ein Licht für Dich viel Kraft.
Stiller Gruss
Nicole
Ganz lieben Dank euch allen, dass ihr an meinen Papa gedacht habt - das hat mich sehr gefreut und gerührt... *Drück euch*
Auch ich zünde noch hier im Forum ein helles und warmes Licht für meinen lieben Papi an, den wir immer lieben und im Herzen tragen werden...
...bis wir uns irgendwann wiedersehen.
Für deinen Papi
Heut ist der zweite Geburtstag ohne dich schon fast vorüber...Wie die Zeit vergeht. Du fehlst mir jeden Tag, auch wenn ich weiß, dass du mir sicher sehr nah bist.
Papi, ich habe alle Prüfungen geschafft, du wärst sicher stolz auf mich. Wie gern würd ich dein Gesicht dabei sehen. Das kann ich nur, wenn ich meine Augen schließe.
Denk jeden Tag an dich. Ich lieb dich von Herzen.
...sind schon vergangen...
Ich vermisse dich und denke jeden Tag an dich.
Ich lieb dich Papi.
...das versprech`ich dir...
Liebe Tatina,
ich möchte auch gerne für deinen Papa eine anzünden, möge sie ganz hell zu ihm in den Himmel erscheinen.
stille Grüße
Maria
Liebe Tatina,
ich möchte für deinen Vater diese anzünden, möge sie ganz hell zu ihm in den Himmel erleuchten!