...Du fehlst mir so sehr Papa...
Du warst mein Licht, Papi - †19.08.2008 ( Tatina )
-
-
Liebe Tatina!
Ich möchte, Dich einmal fest in den Arm nehmen und Dich trösten.
Vielleicht hilft Dir,dass in Deiner Trauer etwas.
Lieben Gruss Siggi 1000 -
...Ich kann einfach nicht schlafen... Meine Gedanken kreisen und die Tränen laufen. Papi, ich vermiss dich so und wünscht so sehr du wärst bei mir...
Ich zünde hier ein kleines Gute-Nacht-Licht für dich an und sende dir ganz viele Küsschen nach oben.
Ich lieb`dich. -
Heute beginnt (schon) der Monat April...
Der erste Frühling ohne dich...
Ich hoffe, du hast dort oben immer viele warme, schöne Sonnenstrahlen, die du genießen kannst.
Ich denke immer ganz fest an dich. -
:k112 Mein Papa ist auch seid fast 2 Jahren verstorben,ich bin bei Dir
-
Papi,
heute zünde ich dir hier ein Lichtlein an. Schon morgen Abend kann ich das dann wieder an deinem Grab machen. Das dritte Mal seit August... Hoffe du bist bei mir und gibst mir Kraft.
Ich lieb dich! -
Liebe Tatina,
ich bin mir sicher, dass Dein Vater Dir Kraft gibt.
Eine Kerze für Euch beide:
Liebe Grüße - Sternenstaub12
-
Eine für deinen Opa
-
Eine für deinen Opa
Hallo elhi56,
danke dir für die Kerze - aber ich trauere nicht um Opa, sondern um meinen geliebten Papa... -
Mein Papi,
heute sind es genau 8 Monate, seitdem du nicht mehr bei uns bist... Wir denken jeden Tag an dich, du fehlst uns so sehr...
In großer Liebe
Dein Töchterchen -
Heute vor einem Jahr um 12 Uhr mittags hast du mich vom Bahnhof abgeholt, als ich von meiner Reise zurückkam. Ich hab mich so gefreut dich zu sehen. Ich kann mich noch gut daran erinnern... Du standest dort und hast gewartet, hast umhergeschaut, um mich zu entdecken, dabei sah ich dich zuerst. Du hast gelächelt und wir uns gedrückt, hast gesagt "Schatz, bist endlich wieder im Lande"...Ich weiß sogar noch, dass du deine helle, beige Jacke und helle Hose an hattest. Das war das letzte Mal, dass du mich abgeholt hast... Ich vermisse dich sehr Papi.
-
Liebe Tatina!
Ich merke in Deinen Zeilen, dass Du sehr verbittert und traurig bist.
Ich möchte Dich, gerne einmal in den Arm nehmen um Dich zu trösten.
Ich habe immer das Gefühl, Klaus ist irgendwie bei mir,ich glaube Dein Papa ist auch in Deiner Nähe.
Eine Kraftkerze für Dich liebe Tatina.
Ein stillen Gruss Siggi 1000 -
Liebe Tatina,
solche Erinnerungen sind so schön, und auch traurig, weil es halt nur Erinnerungen sind und es nicht mehr so real werden kann und einem das so bewusst ist. Aber: behalte diese Erinnerungen so gut wie möglich in deinem Gedächtnis, denn das ist alles was wir noch haben.
Liebe Grüße
Lina -
Heut wäre euer 35. Hochzeitstag, Papi...
Für euch beide:
In Liebe,
eure Tochter. -
Liebe Tatina!
Ich zünde auch eine Kerze, für den Hochzeitstag Deiner Eltern an.Ich hätte auch am 30.04.09 den 36.Hochzeitstag mit Klaus gehabt.
Es war ein ganz schrecklicher Tag für mich.Diese Tage wie Hochzeitstage oder Geburtstage, Feiertage und Urlaubstage die man sonst zusammen verbracht hat, die sind am schlimmsten für die Hinterbliebenen.
Ich nehme Dich, einmal vorsichtig in den Arm um Dich zu trösten.
Ein ganz lieben Gruss Siggi 1000 -