Hallo Tatina
diese Kerze soll für deinen Vater in diesen Neujahrstag zu seinem Geburtstag leuchten
ein friedvolles neues Jahr 2009
Kalberlah
Hallo Tatina
diese Kerze soll für deinen Vater in diesen Neujahrstag zu seinem Geburtstag leuchten
ein friedvolles neues Jahr 2009
Kalberlah
Hallo Tatina,
diese Kerze ist für deinen Papa zum Geburtstag.
Vikotro
Papa, ich habe soeben alte Fotos angeschaut...wie war doch damals alles schön. Es gibt so viele Bilder, wo du mich umarmst...wie gerne würde ich das jetzt auch tun. Bei einigen schönen Bildern, den letzten schönen, denke ich mir, das kann doch einfach alles nicht wahr sein... Wo bist du nur? Was ist da passiert...? Wieso bist du nicht mehr bei uns? Es ist manchmal immernoch so unfassbar. Und doch sind es bald schon 5 Monate...
Jetzt kann ich schon gar nicht mehr weiterschreiben, weil mir schon wieder die Tränen kommen...
Du fehlst mir so.
Für Deinen Papi
Ich kann Deinen Schmerz so sehr nachempfinden. Unsere Papis mussten gehen und uns erwachsen werden lassen. Aber sie sind stolz auf uns, Dein Papa sitzt auf einer Wolke und lächelt dir zu, und daneben sitzt mein Papa.
*Mitfühlende liebste Umarmung*
Mein Papi,
heute sind es genau 5 Monate seitdem du nicht mehr bei uns bist.
Die Zeit vergeht langsam und doch so schnell...
5 Monate voller Traurigkeit
5 Monate größter Sehnsucht
5 Monate dunkler Einsamkeit
5 Monate mit vielen Fragen
5 Monate schlimmer Verzweiflung
und es werden noch so viele Jahre folgen...
Was mir niemand nehmen kann sind
24 Jahre wunderbarer Liebe
24 Jahre voller Glück
24 Jahre liebevoller Geborgenheit
24 Jahre einzigartigem Vertrauen
24 Jahre voller (Lebens-)Freude
24 Jahre schöner (Zukunfts-)Träume
24 Jahre mit dem besten Papa der Welt.
24 Jahre, für die ich dir so dankbar bin.
Was für immer bleibt, lieber Papi, ist die Erinnerung und unendliche Liebe zu dir ... und die Hoffnung, dass wir uns wiedersehen.
Die Kerze leuchtet nur für dich
Ich sende dir viele Küsse.
Ich vermiss dich so sehr...
Deine Tochter
Hallo mein Papi,
ein warmes Lichtlein lass ich für dich brennen
Ich liebe und vermisse dich. Ich sehn`mich so nach dir...Ich hoffe sehr dir geht`s gut dort oben...Komm mich doch bitte wieder mal in meinen Träumen besuchen...
Viele Küsse an dich,
deine kleine Maus.
P.S.: Drück mir ab Montag feste alle Daumen - das hast du ja immer gemacht... Jetzt brauch ich auch keine Glücksbringer mehr...denn ich hab mein Glück ab jetzt immer bei mir ganz tief im Herzen. Ich krieg das schon irgendwie hin (hoff`ich). Wie sagtest du immer: "Du schaffst das schon!" ...
Du fehlst mir.
Heute sind es 24 Wochen, bald auch schon 6 Monate, ein halbes Jahr seitdem du nicht mehr hier bist...und noch so viele Wochen, Monate und Jahre werden folgen...
Ich denk an dich...Immer, Papi.
Liebe Dich!
*Zauvijek ces biti u nasim srcima*
Eine Kerze für Tatina`s Papa, dessen warmherzige und intelligente Tochter ich hier kennenlernen durfte. Sie wird ihren Weg machen.
Sternenstaub12
...Herzlichen Dank Sternenstaub12 für die lieben Worte...und noch mehr für die leuchtende Kerze für meinen Papa - das finde ich so schön...
*Lieb`dich Papi*
Mein liebster Papi,
ein halbes Jahr schon bist du nicht mehr bei uns...Ein letztes Mal habe ich deine warmen Hände berührt, dein Herz schlagen gehört und dich atmen gesehen...bis um 16.40 Uhr an diesem 19.08.08 ... Seither steht die Welt für mich still. Worte können nicht ausdrücken, wie sehr du mir fehlst, Tag für Tag, mehr und mehr. Worte können nie ausdrücken, wie sehr ich dich liebe... Du warst alles für mich... Wieso nur musstest du so früh schon von uns gehen...? Ich vermisse dich so unendlich sehr...!
Heute habe ich ein Video gesehen...- es wurde an der Hochzeit von deinem Sohnemann gedreht...Wie schön, aber auch traurig es war, dich zu sehen und zu hören. Du warst so fröhlich...
Ich vermisse dich so wahnsinnig sehr, wieso kann nicht einfach alles so sein wie es war; alles war auf einmal so schön...und dann...Wieso ist das alles passiert?! Ich weiß manchmal einfach nicht weiter, Papa. Es ist so verdammt schwer ohne dich in meinem Leben...
Ich wünscht`so sehr, du kämst den Regenbogen wieder hinunter zu uns...!
Ich denke jeden Tag an dich,
bin so traurig...und ich frage mich,
wo du bist und was du machst?
Weinst du mit uns und auch lachst,
wenn wir in Erinnerungen schweben...
Ach..., wir würden alles dafür geben,
dich wieder bei uns zu haben,
um dir einfach jeden Tag zu sagen:
du bist unser bester Papa der Welt,
unser großes Vorbild, unser Held...
Wieso nur musstest du von uns gehen?
Und wann werden wir uns wieder sehen?
Du fehlst uns so unendlich sehr -
... jeden Tag, mehr und mehr.
In unseren Herzen wirst du für immer sein,
dort lebst du weiter und wir bleiben Dein.
Ich liebe dich Papa.
.........*..*..*................*..*..*
......*.................*..*................*
....*.....................*....................*
....*..........................................*
.....*.........................*..*........*....*
........*...................*.............*.........*
...........*.................*..........*..........*
...............*................*...*...........*
....................*.............**.........*
............................*.............*
Wie gern würde ich die Sonnenstrahlen da draussen heut mit dir teilen... Du hast die Sonne und die frischen Farben der Blüten so genossen und geliebt. Ich hoffe, bei dir scheint die Sonne dort oben jetzt immer Papi.
Ich vermisse dich so sehr...
Deine dich für immer liebende Tochter.
Hallo Tatina!
Ich möchte, für Deinen Papa eine Große Kerze brennen lassen.
Gruss Siggi 1000