Tata, Du warst MEIN LICHT in meinem Leben. ...Du hast Bleibe in meinem Herzen gefunden - schon immer und für immer. Ich liebe Dich.
Für Dich
Tata, Du warst MEIN LICHT in meinem Leben. ...Du hast Bleibe in meinem Herzen gefunden - schon immer und für immer. Ich liebe Dich.
Für Dich
Zünde ein Abendlicht für deinen Papi an
Kalberlah
Auch ich möchte eine Kerze für Deinen Papa Leuchten lassen
Liebe Tatina,
ohne viele Worte......für Deinen geliebten Vater
möge sie hell leuchten.....
leiser Gruss
Nicole
Mein Papi,
heute bist du genau drei Monate nicht mehr bei uns. Egal ob ein Tag, mehrere Monate oder Jahre - du wirst immer fehlen. Ich vermisse dich so sehr. Es ist alles so anders, seitdem du nicht mehr bei uns bist. Unser Licht im Leben fehlt.
Da deine Gedenkstätte sehr weit weg ist, zünde ich dir heute hier drei Kerzen an: Weil ich Dich liebe, dich so sehr vermisse und stolz bin deine Tochter zu sein.
Du bist immer in unseren Herzen
Liebe Tatina,
mein Beileid für deinen Verlust!
Auch ich möchte eine Kerze für deinen Vater anzünden:
Liebe Grüße,
Lona
Auch ich möchte eine Kerze für deinen Papa anzünden.
Er ist bestimmt auch stolz auf dich.
traurige Grüße Mummy
Mein Papi,
ich zünde dir heute hier eine Kerze an - sie brennt nur für dich:
Ich vermiss dich so sehr!
Ich denk ganz fest an dich.
Deine kleine Maus
Liebe Tatina,
eine kerze für deinen Vater. Ich wünsche dir ganz viel Licht.
Alles Liebe,
Alanna
Lieber Papi,
wie gern würd ich heute in der Dunkelheit und Kälte warme Lichtlein für dich brennen lassen...Leider ist deine Gedenkstätte viel zu weit weg von mir...Deshalb zünde ich dir hier viele schöne Kerzen an, ich hoffe du siehst sie - sie brennen nur für dich und erlischen nie:
Ich vermisse dich!
Deine dich über alles liebende Tochter.
Für Deinen Papi
Stillen Gruß Elke
Mein Papi,
Weihnachten war immer etwas besonderes für dich. Ich hoffe, du warst und bist bei uns und freust dich über den schönen Baum.
Ich vermisse dich so sehr. Auf deinem Grab leuchten Kerzen, du hast sogar einen kleinen eigenen Weihnachtsbaum...das ist so schön. Ich wünscht ich hätte auch eine Kerze anzünden können. Mein Papi, ich zünde dir hier eine an...
Ich liebe dich von ganzem Herzen und bin mit meinen Gedanken fest bei dir.
Für deinen Vater
Mein liebster Papi,
heute ist dein 61. Geburtstag ...
Das Feuerwerk war nur für dich...Ich hoff`du hast die Nachricht auf dem Himmelsballon erhalten...
Wie gerne würde ich dich fest in meine Arme schließen...Aber dann würde ich dich nie mehr loslassen... Irgendwann, Papa,... werde ich dich wieder umarmen können...
Wir denken jeden Tag an dich. Auch heute sind wir ganz nah bei dir.
Von Herzen wünsche ich mir, dass du dort oben einen besonderen Platz hast, so wie du auch immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben wirst. Wenn es einen lieben Gott gibt, so wird er unsere Bitte gehört haben... Diese Bitte wäre dann aber nicht nötig, Papa, denn er weiß dann nämlich, was für einen wundervollen Engel der Himmel bekommen hat...
Du warst der beste Vater, den wir Kinder uns nur vorstellen können. Wir sind unendlich stolz und dankbar, so einen Papa gehabt zu haben.
Wir vermissen dich so sehr. Du wirst uns immer fehlen. Es tut so weh, dich nicht bei uns zu haben.
Danke für die wunderbare Liebe, die du uns gegeben hast.
Danke für die liebevolle Unterstützung und den Rückhalt in all unseren Lebenslagen.
Danke für deinen Rat und für alles, was wir von dir gelernt haben und erfahren durften.
Danke für deine Selbstverständlichkeit, die du uns bei allem entgegen brachtest.
Danke für deine Selbstlosigkeit – wir waren für dich immer das Wichtigste im Leben.
Danke für die schönen Jahre, die du uns geschenkt hast – es hätten noch so viele mehr sein sollen...
DANKE für ALLES, Papa.
*Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen, Du bist immer bei uns, Papa.
habe ich dort Bleibe gefunden, bin ich immer bei euch.*
Danke dafür.
Ich liebe dich.
hallo tatina,
diese
soll heute für deinen papa
zum geburtstag brennen.
dir wünsche ich viel kraft für das neue jahr 2009.
leisen gruss
mamchen53