Tatina,für deinen Vater möchte ich diese Kerze brennen lassen.
Du warst mein Licht, Papi - †19.08.2008 ( Tatina )
-
-
Lieben Dank euch für die brennenden Kerzen für meinen Papi. Ich habe vor zwei Wochen eine Kerze bei Papas Grab brennen lassen, leider komme ich so selten dort hin... Deshalb lasse ich heute hier - 15 Monate nachdem Papa von uns gegangen ist - eine Kerze hell für ihn leuchten:
*Liebe dich* -
Zum Gedenken an Totensonntag
-
Liebe Tatina,
auch ich möchte eine Kerze für deinen Papa anzünden, die hell für ihn leuchtet
Ich kenn das Gefühl leider zu gut nicht an sein Grab zu können, weil es so weit weg ist. Mein Papa liegt auch einige Hundert Kilometer von mir entfernt.
Ein stiller Gruß
Die Pfälzerin
-
Hey Papi...
heut ist dein 62. Geburtstag...
Ich wünscht so sehr du wärst hier, damit ich dich ganz feste drücken kann...
Wir vermissen dich sehr, das alles machen wir jetzt schon ein zweites Mal ohne dich durch... Ich hoffe, unsere Nachrichten hast du heut Nacht erhalten.
Wir lieben dich und haben dich immer in unseren Herzen - du bist immer bei uns... -
Für deinen Papi
nicht vergessen, im Herzen bleibt er
-
Ich vermiss dich so ...
-
Für Deinen Papa
Ein leiser Gruß
Gelika -
...vermisse ich dich...
Du fehlst mir so wahnsinnig sehr Papi!
Denke immer an dich.*Volim te*
-
...und sende dir ganz liebvolle Gedanken in den Himmel!
-
...dieses Licht brennt nur für dich...:
Ich lieb`dich!
-
Für Deinen lieben Vater:
Ein leiser Gruß von Sternenstaub12
-
Liebe Tatina,
auch ich möchte eine Kerze für deinen geliebten Papa anzünden.
Leise Grüße
Anne-Marie -
Für Deinen Papa auch von mir eine Kerze
Stiller Gruss Tonschnecke -
Lieben Dank für eure Kerzen... Ich bin nur noch selten hier... Aber der Schmerz und die Sehnsucht sind auch nach 20 Monaten noch gleich. Ich erinnere mich gern an die schönen Momente und ja, Papa ist und bleibt immer in meinem Herzen. Aber genauso fehlt er mir, jeden Tag. Oft verdräng ich einfach meine Gedanken, da ich sonst immer weinen würde... Er fehlt mir so wahnsinnig sehr. Er war der beste Papa, der beste Freund, der mir in meinem Leben geschenkt wurde.
An Ostern war ich in Kroatien, wir haben sein Grab neu bepflanzt... Es würde Papa auch gefallen...Heute zünde ich wieder hier eine Kerze mit liebevollen Gedanken für ihn an:
-