Hey Papi,
heut ist dein Sohnemann wieder ein Jahr älter geworden...
Wir haben dich wie immer sehr vermisst.
Aber du warst ja ganz bestimmt bei uns...
...Ich lieb Dich...
Du warst mein Licht, Papi - †19.08.2008 ( Tatina )
-
-
Heute sind es 39 Wochen, genau 9 Monate, seitdem du gegangen bist.
Und es kommt mir vor, als wäre es erst letzte Woche gewesen...Ich denke immer an dich.
Wir lieben dich. -
Liebe Tatina,
ohne viele Worte... eine Umarmung für Dich .
Und eine Gedenkkerze für Deinen lieben Vater:
Herzlichst - Sternenstaub12
-
... Sophy kam heute auf diese Welt, du bist nun wieder Opi geworden.
Du hast das ja alles bestimmt mitbekommen und auf die beiden geachtet, da bin ich mir sicher.
Wie schön wäre es, wenn wir gemeinsam die kleine Maus besuchen könnten - weißt du noch...Das nächste Mal wären wir nur noch ins Krankenhaus gegangen, um deinen nächsten Enkel zu besuchen - so haben wir das vereinbart...Du fehlst uns hier, wir denken an dich und wissen dennoch, dass du immer bei uns bist - ganz fest im Herzen.
Feiert dort oben schön...
Ich liebe dich!
-
Auch ich möchte eine Kerze
für Deinen Papa anzünden
Marek Jan -
Heute vor einem Jahr begann dein, unser Kampf... Du hattest kaum eine Chance zu kämpfen, es ging so schnell...
Nicht zu glauben, dass das alles schon ein Jahr her ist. Die Bilder zeigen sich täglich... all diese Bilder der großen Angst und Hoffnung.
Bald bist du zehn Monate nicht mehr bei uns... nicht zu glauben...Ich vermisse dich so unbeschreiblich sehr, Papa.
-
Für deinen Papa...
möge sie warm bis ins Regenbogenland scheinen als lieber Gruss
-
Liebe Tatina!
Ich möchte für Deinen Papa eine Gedenkkerze anzünden.
Dich würde ich gerne in den Arm nehmen und Dich trösten.
Ich weiss wie Du Dich fühlst,mir geht es nicht anderst.
Klaus ist jetzt sechs Monate nicht mehr bei mir.
Liebe Tatina, Dein Papa und mein Klaus schauen auf uns herunter und sehen uns so traurig,dass sie uns so sehen,dass wollen die beiden bestimmt nicht.
Wir müssen versuchen den beiden zu zeigen ,dass wir es auch alleine schaffen weiter zu machen.
Sei ganzzzzlieb gegrüßt Siggi 1000 -
Ach Papa....
-
für deinen Papa
stiller gruß
jessy -
Ich denke in letzter Zeit ganz intensiv an das letzte Jahr... Die Zeit im Krankenhaus, die Hoffnung, die Ängste...
Ich wünscht ich könnt dich nochmal so richtig umarmen und knuddeln...Vermiss dich so wahnsinnig sehr....
-
Für deinen Vater
-
...voller Traurigkeit und großer Sehnsucht nach dir, Papa, sind schon vergangen. Nächsten Monat ist ein ganzes Jahr schon vorbei. Unbegreiflich und unvorstellbar... Du fehlst mir so. Und fehlst und fehlst... Heute hab ich dein Lachen in einem Video gesehen und gehört, es ist als wärst du noch hier... für einen Moment.
Ich werde dich jeden Tag in meinem Herzen tragen, bis wir uns wiedersehen.
-
Liebe Tatina,
ich möchte gerne für deinen Papa eine Kerze anzünden,
möge sie dir auch in schweren Stunden unendlich viel Kraft spenden.Für deinen Papa
Stiller Gruß
Tanja -
...ist heute bald auch schon vorbei... Das letzte Jahr warst du noch bei uns, ich habe einen Kuchen gebacken... Keine drei Wochen mehr und wir erleben deinen ersten Jahrestag... Du fehlst uns jeden Tag, wir denken jeden Tag an dich, Papa. Wir lieben dich.
-