Für alle Freunde, Bekannte, die hier nicht registriert sind, sowie alle die einfach das Bedürfnis haben eine Möglichkeit einen lieben Gruß an diese wundervolle, einzigartige und bemerkenswerte Frau zu hinterlassen. ********************************************************** Mein Engel, durch mich hast Du das Internet richtig entdeckt, Lust drauf bekommen, Leidenschaft dafür entwickelt ... Neues, interessantes und schönes kennengelernt. Ich war ein viel zu ungeduldiger Lehrer, unwissend der Hürden, welche Dir solche Schwierigkeiten bereitet haben. Du hast Dir gewünscht ich hätte mit Dir so viel Geduld gehabt wie mit unseren Kunden. Lass mich zu meiner Entschuldigung sagen, Du hast viel mehr gelernt und gewußt als die meisten denen ich computertechnisch begegnet bin ... Du hast Dich immer nur nicht getraut. Mir fehlen unter anderem die gemeinsamen Stunden mit Dir vor den PCs, Deine wunderschönen Versuche mich mit Deinen lieben Nachrichten oder sonstigen raffinierten Ideen vom Arbeiten abzuhalten oder abzubringen. Viel zu selten bin ich diesen Versuchungen erlegen. Ich vermisse Dich. Ich liebe Dich. "Dein Mann" ********************************************************** :kerze04a: