Für Leonie und Florian..
Und eine warme Kerze für Eure Tante Nikola...
Ich denk ganz fest an Dich!!!
Für Leonie und Florian..
Und eine warme Kerze für Eure Tante Nikola...
Ich denk ganz fest an Dich!!!
Eine weitere Kerze für Leonie und Florian:
Angezündet von Sternenstaub12
Eine Kerze für Leonie und Florian
Hallo liebe Leonie...hallo, kleiner Bruder Florian,
auch heute, wo ich schon mit Eurer lieben Tante eine sms geschrieben habe, möchte ich wieder herkommen, um für jeden von Euch eine Kerze anzuzünden!
Sie macht es ja auch für Euch...aber echte Kerzen in der Kirche. Die habt ihr sicher schon gesehen, und deren Wärme gespürt, oder?!
Liebe Leonie...diese Kerze ist für Dich allein
und Florian...diese Kerze zünde ich für Dich alleine an
Und für Eure liebe Tante Nikola eine neue Kraftkerze...keine Sorge, sie hat eine sehr lange Brenndauer. Ich denk an Dich, und bin immer sehr froh von Dir zu hören/lesen!!
Ein lieber Gruß
Ilona
Für Leonie und Florian
Stillen Gruß
Marek Jan
Für Leonie,Florian und Ihre liebe Tante, und meine Freundin Nikola
Ich denke so oft an Euch!!
Stille Grüße
Für *Leonie
Für *Florian
Und für Nikola
Hallo Ihr 2 Lieben...
da ich immer noch nicht in den Schlaf finden kann möchte ich gerne auch noch zu Euch beiden kommen, um für jeden von Euch eine Kerze anzuzünden!!
In der Hoffnung das Ihr Euch darüber freut!!
Sicher geht Eure liebe Tante an diesem WE auch wieder in die Kirche, und zündet dort für Euch auch eine Kerze an...und ich bin mir sicher, das Ihr diese von dort oben sehen könnt!!!
Für Dich, Leonie ist diese Kerze
und diese hier leuchtet für Dich, Florian
Mögen sie ganz hell und warm zu Euch ins Sternenkinderland leuchten!!
Stille Grüße
Ilona
Für Leonie und Florian, die so sehr geliebt werden
Ein leiser Gruß
Gelika
Oh man, ich bin zu Tränen gerührt wie viele hier immer wieder Kerzen für mich und meine beiden Lieben anzünden! Vielen Dank an Euch allen, ganz besonders an Dich, liebe Ilona!!!
Heute bin ich für einen Tag zu Hause und lasse es mir nicht nehmen selber für Euch beiden eine Kerze anzuzünden! Aber wie Ilona schon schrieb, ich gehe dort in der Klinik jeden Sonntag in die Kirche um dort auch echte Kerzen für Euch beiden anzuzünden! In der Ergo habe ich eine Laterne/Lampe für Euch beiden gemacht. Sie ist sehr schön geworden und steht auf der Fensterbank direkt über mein Bett. Solange ich in der Klinik bin kann ich nur Elektrische Teelichte reinstellen, aber immerhin. Aber wenn ich irgendwann wieder zu Hause bin, dann kommt da ein echtes Teelich rein.
So, nun möchte ich aber die Kerzen für Euch anzünden!
Liebe Leonie, diese Kerze leuchtet ganz hell und warm nur für Dich!!
Lieber Florian, auch für Dich zünde ich eine Kerze an die ganz hell und warm nur für Dich leuchtet!!
Ich habe Euch beiden sehr lieb und vermisse Euch jeden Tag! Auch in der Klinik denke ich täglich an Euch. Aber ich kann die Trauer und den schmerzlichen Verlust von Euch auch ein wenig in der Klinik bearbeiten. Ich hatte auch schon ein Gespräch mit der Pastoralreferentin dort vor Ort, das hat mir sehr gut getan. Und wärend diesem Gespräch brannte die ganze Zeit eine Kerze, das war sehr schön! Ich rede in der Klinik auch viel über Euch, das tut gut und bewahrt mir die Erinnerungen an die schönen Dinge die ich mit Euch habe erleben dürfen!
Nun fühlt Euch ganz lieb von mir umarmt! Ich habe euch lieb und ich vermisse Euch ganz doll!
Eure Tante
Nikola
Guten Abend Ihr 2 beiden...
heute möchte ich Euch beiden einen gaaaaanz lieben Gruß von Eurer Tante ausrichten!! Sie denkt ganz doll an Euch, und wie ihr heute Abend sicher gesehen habt, hat sie für jeden von Euch eine Sky-Laterne in den Himmel geschickt!! Zum Glück habt ihr noch all Eure Sternenfreunde zusammen-getrommelt, und habt die ganzen Regenwolken beiseite geschoben so konntet ihr die Laternen ja auch viel besser sehen aus dem Sternenhimmel!!
Nun möchte ich auch für Euch beide jeweils eine eigene Kerze anzünden! Sie soll Euch sagen, das auch ich ganz oft an Euch denke! Denn ich weiß genau, wie sehr Eure liebe Tante, und meine Freundin Euch beide vermisst!!
Heute durfte ich die wunderschöne Laterne sehen dürfen, die sie für Euch gebastelt hat...da könnt ihr aber wirklich sehr stolz drauf sein!!!
Hier aber Eure Kerzen von mir...
Liebe Leonie, diese Kerze ist für Dich allein
Und für Dich, kleiner Florian leuchtet diese Kerze
Und noch eine Kerze für Dich, liebe Nikola...Du beweist zur Zeit so unendlich viel Kraft!! Du kannst sehr stolz auf Dich sein! Ich zumindest bin es!!!
Diese Kerze ist nur für Dich!!!
In Gedanken bin ich ganz fest bei Euch!!
Ilona
Ich zünde für dich Kleine *Leonie diese helle und warme an.
Für dich kleiner *Florian diese helle und warme
Für eure Tante Nikola die euch so schmerzlich vermisst
Hallo,
ich wünsche dir mein Beleid und wünsche dir und deiner Familie viel kraft und stärke.
Für Leoni
Für Floriann
liebe grüße
Kikki
Hallo Ihr beiden Sternenkinder...
...auch heute möchte wieder herkommen und für Euch beiden eine Kerze anzünden!
Und dann möchte ich Euch sagen, das es mir leid tut, das ich das zur Zeit nicht jeden Tag schaffe, aber die Arbeit schafft mich doch sehr, und so bin ich abends meistens sehr müde!! Ich hoffe aber, das ihr beiden, und auch Elisa-Marie es mir nicht übel nehmt...und ihr auch so spürt, das ich ganz oft an Euch denke!!!
Diese Kerze ist für Dich, kleiner Florian (auch wenn Du mittlerweile schon ein großer Junge bist *zwinker*)
Und diese Kerze hier ist nur für Dich allein, Du große Schwester, Leonie
Und natürlich wird auch hier Eure liebe Tante Nikola nicht vergessen, denn auch bei Ihr sind meine Gedanken jeden Tag!!
Liebe Nikola...eine Kraftkerze weiterhin für Dich, und für den vor Dir liegenden Weg!! Möge sie Dir ein wenig Licht in dunklen Stunden spenden!!
Ich bin immer für Dich da!!
Stille Grüße
Ilona
Auch heute komm ich wieder her, und möchte sehr gerne eine Kerze für jeden von Euch anzünden!!
Liebe Leonie...die Kerze soll heute Nacht nur für Dich allein leuchten...bis zu Dir hoch in den Sternenhimmel!!
Und für Dich, kleiner Florian, leuchtet heute Nacht diese Kerze hell und warm
Und auch für Dich, liebe Nikola, möchte ich heute eine helle und kraftspendende Kerze anzünden!! Und ich möchte Dir sagen, das ich mich sehr freue wenn Du wieder da bist!! Ich vermisse Dich!!!!
Deine Freundin
Ilona