Eine Gedenkkerze für Leonie *31.12.2003 und Florian *20.02.2005 - † 22.03.2008 (ungluecklich)

  • Liebe Melli,


    lieben Dank für Deine tröstende Worte. Du kannst sehr schön schreiben,findest die richtigen Worte des Trost.


    Ich habe den Stern leider für heute Abend aus den Augen verloren.Ich bin sogar noch raus an den Strand in der Hoffnung ihn dann dort wieder einfangen zu können,..leider ohne Erfolg.
    Aber dann habe ich mir gesagt das er vielleicht nun für dich leuchten mag heute Abend,heute Nacht.- Vielleicht brauchst Du ihn grade jetzt noch viel dringender?! Ich hoffe sehr und wünsche es mir das Du Ihn nun entdecken konntest?!


    :trauerkerze_10::trauerkerze_10:


    Leonie und Florian, habt eine schöne Zeit im Sternenkinderland.Genießt es dort,diese unbeschwertheit die ihr hier auf Erden vermutlich nie haben konntet?!
    Ich hab Euch lieb!


    Stillen Gruß


    Nikola

  • Liebe Nikola,


    den Stern konntest Du nicht mehr sehen, aber Deine kleinen sind trotzallem bei Dir gewesen.
    Leider konnte ich heut Nacht diesen Stern nicht finden.Es war eine Nacht ganz ohne ein Licht,ganz ohne einen wärmenden Lichtstrahl.So sehr ich auch suchte,ich war heut Nacht allein.


    Liebe Nikola, ich werde mich später nochmal melden.Mir fehlt im Moment die die Kraft die richtigen Worte zu finden.Für heute wünsche ich Dir einen Tag mit schönen Erinnerungen,viel Licht für Deine Seele und lieben Menschen die Dir beistehen.


    Traurige Grüße
    Melli



    Für all unsere Lieben, damit sie wissen das wir an sie denken und sie unendlich geliebt werden


    :trauerkerze_59:

  • Der Stern ist wieder da,darüber freu ich mich sehr!!
    Danke Schutzengel für die Kerzen!
    Danke Melli,...mach Dir kein Kopf und komm wieder auf die Beine!!!


    Heute geht es mir ein wenig besser,auch jetzt,wo ich den Stern wieder sehe,...


    :trauerkerze_53::trauerkerze_59:


    Die 2 Kerzen sind für Leonie und Florian,und die nächste für Elisa-Marie :k118: ,


    Und diese für Sophi :k118:


    Und eine für alle anderen Sternenkinder und Liebsten die wir gehen lassen mußten :trauerkerze_26:


    Nikola

  • Leonie, und Florian,


    heute ohne viel Worte,ich denke ihr wist und spürt das ich täglich an Euch denke und seht bestimmt das ich jeden Tag eine Kerze für Euch entzünde,oder?


    :trauerkerze_032:



    Ich hab Euch lieb und Ihr werdet immer in meinen Herzen bleiben!


    Eure Tante
    Nikola

  • Liebe Nikola,


    ich möchte heut gern für Dich und Deine Sternenkinder eine helle Kerze anzünden.Ich habe das Gefühl, dass Du gerade jetzt ein helles, wärmendes Licht für Dich und Deine Seele gebrauchen kannst.Meine Gedanken sind so oft bei Dir.
    Ich wünsche Dir heut Nacht einen hellen Stern am Himmelszelt.


    Leiser Gruß
    Melli


    :trauerkerze_60:

  • Danke Melli,vielen Dank,ich hatte tatsächlich gestern Aben wieder einen totalen durchhänger.


    Leonie und Florian, ich vermisse euch so sehr. Florian,Du hast nächsten Monat Geburtstag,wie wird das wohl werden,so ganz ohne Dich? :weinen:
    :trauerkerze_032:


    Ich hab Euch beide lieb und zünde eine Kerze für Euch an!


    Eure Tante Nikola

  • Meine liebe Nikola,


    ich möchte Dich heut einfach nur in den Arm nehmen.Ich würde Dir so gern helfen, weiß doch aber nicht wie.Auch die noch so lieb gemeinten Worte und jede Umarmung können Dir diesen unendlichen Schmerz nicht nehmen.Leonie und Florian kann nie jemand ersetzen.Sie werden immer einzigartig und für Dich so wichtige Menschen sein.Aber genau Deine Liebe zu ihnen wird Dir irgendwann Kraft geben.Du durftest sie diese kurze Zeit hier auf Erden begleiten.Du hast sie mit zu diesen glücklichen Kindern gemacht und sie waren bestimmt glücklich, hatten sie doch die beste Tante.
    Ach meine Liebe, ich schicke Dir heut Kraft und eine liebe Umarmung.Ich hatte gestern einfach das Bedürfnis Dir ein paar liebe Worte zu schreiben.Leider hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.Dir ging es wirklich nicht gut.Ich hoffe das der Tag heute nicht mehr ganz so dunkel für Dich scheint.


    Liebe Grüße
    Melli



    Auch heute schicke ich Dir eine helle Kerze für Dich und Deine Sternenkinder :trauerkerze_53:

  • Ach Melli,das ist so lieb von Dir! Danke.
    Du hast mich grade zum lachen und zu weinen gebracht,aber es ist okay. Du schreibst so schön,hast genug eigene Sorgen und denkst dennoch an mich,bist für mich da.... Das bedeutet mir unwarscheinlich viel! Danke


    :kerze13::kerze111: Für meine beiden lieben


    :trauerkerze_33: für Deine beiden lieben


    :trauerkerze_15::trauerkerze_15: Für alle anderen die von uns gegangen sind

  • Für die beiden Sternenkinder Leonie und Florian möchte ich diese Kerzen entzünden. :trauerkerze_53::trauerkerze_036:


    Und diese Kerze soll für Elisa-Marie hell am Himmel leuchten. :k110:


    Und eine für Sophie und Ihren Papa. :trauerkerze_029:


    Und eine für alle Verstorbenen :trauerkerze_34:


    Nikola

  • Danke Sophie!Schön das es Dich gibt!


    Liebe Leonie,lieber Florian,


    in den letzten Tagen ging und geht es mir nicht so gut wegen meinem anderen Problem. Das hat sogar die traurigkeit um Euren Verlust in den Hintergrund rücken lassen. Das sollte nicht sein,aber ich kann es nicht ändern,es prägt mich zur Zeit einfach zu sehr.
    Ich habe gesternn mit meinen Kollegen den Dienstplan für nächsten Monat überarbeitet.Und ich habe es geschafft den Dienst zu tauschen,so kann ich wenigstens an Deinem Geburtstag,Florian, auch zu Dir fahren! Da ist mir die strapaze für den ganzen weg auch nicht zu viel! Es ist mir einfach wichtig auch an Deinem Geburtstag bei Dir zu sein und Dir was zu bringen!. Und es klappt!!


    :trauerkerze_53::trauerkerze_036:


    Ich hab Euch lieb!


    Eure Tante Nikola

  • :trauerkerze_06::trauerkerze_06:
    Florian Leonie


    Ich vermisse Euch und hab Euch lieb! :knutsch:


    Florian nun naht Dein Geburtstag.....Habe heute schon Dein Geschenk gekauft und werde die Tage Dein Gesteck fürs Grab bestellen....Bin mir nur noch nicht schlüssig welche Farben ich nehmen soll.....Leonie hatte rosa/weis, aber was nehme ich bei Dir? Gib mir doch bitte bald ein Zeichen.....



    Nie seid Ihr vergessen und das wird auch nie
    geschehen.
    Auch heute noch werdet Ihr geliebt wie am
    ersten Tag.
    Ich halte euch fest in der Erinnerung, nichts
    kann euch mir nehmen.


    Ich bin so stolz, das ich Eure Tante und Patentante sein darf,
    und dankbar für die Zeit mit euch.
    Danke für alles, was Ihr mir beigebracht
    habt.
    Danke das ich euer Lächeln erleben durfte.


    Ich hab euch beide lieb! :trauerkerze_34:


    Ganz lieben Gruß und eine dicke Umarmung schickt euch Eure Tante
    Nikola

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.