auch ich möchte zum Gedenkgeburtstag von Leonie eine Kerze entzünden
Stille Grüße Mummy
auch ich möchte zum Gedenkgeburtstag von Leonie eine Kerze entzünden
Stille Grüße Mummy
Auch von mir ein leiser Himmelsgruß zur kleinen Leonie
In stillem Gedenken
Gelika
Möge diese Kerze die kleinen Leonie und Florian leuchten...
Mit tief empfundenem Mitgefühl
Luna
Ich Danke allen die für meine beiden lieben Kerzen entzündet haben, ganz besonders an Leonie´s Gedenkgeburtstag! Ich selber war wieder 6 Wochen in der Klinik und konnte hier keine anzünden. Darum Danke ich Euch!!
Liebe Leonie, lieber Florian,
seid meiner Entlassung vor 1 Woche brennt hier zuhause wieder eine Kerze in der Gedenkecke. Aber wie Ihr bestimmt von Eurem Stern sehen konntet habe ich in der Klinik jeden Abend für Euch Grableuchten am Baum angezündet die ich von meinem Zimmer aus sehen konnte!
Heute aber möchte ich hier mal wieder Gedenkkerzen für Euch anzünden.
Leonie brennt diese Kerze ganz allein. Möge sie hell und warm bis Sternenkinderland leuchten!
Florian brennt diese Kerze ganz allein. Möge auch diese Kerze hell und warm bis ins Sternenkinderland leuchten!
In ewiger Liebe,
Eure Tante und Patentante
Nikola
Hallo meine beiden Engel,
heute zünde ich wieder eine Kerze für euch beiden an. Florian, bald ist dein Geburtstag und ich werde dich besuchen kommen! Leonie an an deinem Geburtstag konnte ich nicht kommen, aber eine Geburtstagskerze habe ich für dich an gemacht, aber das hast du doch bestimmt gesehen oder? Ich liebe euch beiden so sehr, und ihr fehlt mir!
Leonie, Möge diese Kerze nur für dich leuchten und dir all meine Liebe und Wärme schicken.
Florian, Möge die Kerze ganz hell und warm nur für dich leuchten und all meine Liebe und Wärme zu dir schicken.
In ewiger Lieber, Eure Tante
Nikola
für Florian leuchtet heute diese Kerze zum Gedenkgeburtstag
hell und warm soll sie bis ins Regenbogenland scheinen und auch dir Kraft geben Nikola
Für Leonie u. Florian soll dein helles Licht leuchten
mit stillem Gruß
Christa
Zum heutigen Gedenkgeburtstag möchte ich gerne für Florian eine Kerze anzünden...
leiser Gruß Jessy
Für Florian zum Gedenkgeburtstag:
Angezündet von Sternenstaub12
Für Florian
Leise Grüße
vikotro
für florian zum gedenkgeburtstag!
stillen gruß sabine
Ich danke euch allen für die Kerzen an Florians 5. Geburtstag! Ich habe den weiten Weg auf mich genommen und bin zum Grab gefahren um dort ein Gesteck niederzulegen und eine Kerze anzuzünden. Deswegen Danke ich euch das ihr hier an Florian gedacht und Kerzen angezündet habt!
Hier noch mal eine Kerze nur Florian, meinen kleinen Sonnenschein!
Und diese Kerze leuchtet für Florians Schwester Leonie
In ewiger Liebe, Eure Tante
Nikola
Für Leonie und Florian
zum heutigen Jahresgedenktag von Leonie und Florian möchte ich diese Kerzen anzünden
hell und warm sollen sie ins Regenbogenland scheinen.
Liebe Nicola,
auch ich zünde zum Gedenken an Leonie und Florian eine Kerze an