Eine Kerze für Sabine B. - *Sammybubchen* - Seele unserer Seite - *2. August 1960 - †08. Dezember 2024
-
-
-
Für Sabine
-
-
Liebe Sabine
-
Für Sabine
-
Liebe Sabine !
Mir fehlen und fehlten die Worte... und ich brauchte Zeit um schreiben zu können... Unfassbar traurig, wenn ein lieber und wertvoller Mensch völlig unerwartet gehen muss...
ich denke oft an Dich, nicht nur wegen der Lücke die Du hinterlässt ...
Der Himmel hat nun einen Engel mehr !
Andrea
-
Mir geht so Vieles durch den Kopf jetzt... Die richtigen Worte finde ich noch immer nicht. Sammy, wir haben uns Beide hier anderthalb Jahre täglich um die Kerzen gekümmert und du um noch so Vieles mehr. Dann gab ich das auf und nur wenige Tage danach bist du plötzlich nicht mehr da, einfach weg in den Himmel gezogen. Hey, so war das aber nicht geplant und am wenigsten von dir selbst. Ich hoffe, dass du jetzt mit deinen Liebsten vereint bist, die du schon so lange vermisst hast. Wenigstens dieser Gedanke tröstet ein ganz kleines bisschen...
-
-
Ich hätte nie gedacht, dass ich hier für Dich je Kerzen anzünden werde die wir gemeinsam erstellt haben. Ich kann mich an alle Karten erinnern, an die Ideen, an die Anfänge….. wie soll es weitergehen ohne Dich hier?
Wenn ich hier bin fließen sofort Tränen denn fast alles haben wir gemeinsam an Grafiken erstellt…….
Sabine…. Ich vermisse Dich so sehr!
Danke, danke, danke für die vielen schöne Momente im meinem Leben…..
Danke, dass wir uns begegnet sind…..
Für die Trauergasse war es viel zu früh
-
-
-
-
Für Sabine
-
Viel zu früh....
-