Ich wünsche dir eine gute Reise, Sabine!
Eine Kerze für Sabine B. - *Sammybubchen* - Seele unserer Seite - *2. August 1960 - †08. Dezember 2024
-
-
Für Sabine
Mir fehlen im Moment auch die Worte Unfassbar
-
So so so traurig.....
-
Ich bin so tief erschüttert...ich kannte dich nicht persönlich...und doch ist der Gedanke daran, das du so plötzlich verstorben bist.....niederschmetternd....es erinnert mich wieder daran...wie schnell alles vorbei ist......
Sabine......komm gut an....wir werden dich hier nicht vergessen....
Der Herr hats gegeben-der Herr hats genommen! Ruhe in Frieden!
-
Liebe Sabine,
ich habe Deine liebevolle Unterstützung von vor 12 Jahren nie vergessen.
Danke für jedes warme Wort von Dir damals, danke für alles.
Ruhe in Frieden, Liebes.
Leiser Gruß
Tina (Mauseli)
-
Liebe Sabine gute Reise
-
Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf.
Ich hoffe so, dass Du dort, wo Du jetzt bist, Ruhe und Frieden hast.
Lieben Gruß
Jannie
-
Ich will es gar glauben. Es ist erschütternd. Seit ich hier im Forum bin warst du immer da. Ruhe in Frieden
Ich wünsche der Familie und allen Freunden viel Kraft
-
Liebe Sabine
Ich bin bestürzt, sprachlos und sehr traurig.
Nie werde ich vergessen, was du gemeinsam mit Marek und den damaligen Mods für mich getan hast.
Nie werde ich unser damaliges Treffen auf der Insel vergessen, die schönen Momente, unser gemeinsames Lachen, vor allem aber, dein selbstloses Engagement für dieses Forum.
Dafür bin ich dir sehr dankbar, auch wenn ich schon so viele Jahre nicht mehr auf dieser Seite war.
Ein leiser Gruß von Krümel
-
-
Liebe Sabine,
gerade erst habe ich es erfahren und mir stehen die Tränen in den Augen. Deinen warmherzigen Empfang vor fast 10 Jahren hier auf dieser Seite und Deinen unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz werde ich nie vergessen.
Ich zolle Dir meinen größten Respekt und wünsche Dir Frieden auf der anderen Seite!
-
Für Dich, liebe Sabine
🌈 In lieben Gedenken
-
-