Für dich Sabine

Eine Kerze für Sabine B. - *Sammybubchen* - Seele unserer Seite - *2. August 1960 - †08. Dezember 2024
-
-
Für Sabine!
-
Für Sabine
-
-
Für Dich Sammy,
Ich würde dir gerne so viel erzählen was so die letzten 3 Monate so alles positives passiert ist.
Du hättest dich bestimmt so gefreut.
Aber leider geht das nicht mehr.
Ich vermisse dich
Deine Susi
-
Für Sabine
-
Es vergeht kein einziger Tag ohne, dass ich Dich vermisse....
Wenn ich hier bin, fällt es mir schwer, hier zu sein...
Ich hätte das nie gedacht, aber es tut einfach sehr weh hier zu sein und zu wissen, dass Du nicht mehr da bist.
Wir haben so viel hier gemeinsam auf die Beine gestellt mit der Seite, es erinnert so vieles an Dich.
Wenn ich dein Profil sehe und da steht , dass Du verstorben bist, ist alles so unfassbar und bleibt unbegreifbar.
Sabine, wie gerne hätte ich Dir geholfen, wenn ich vor Ort gewesenen wäre.
Ich habe es gespürt, ich habe es gespürt und hatte wieder diese Vorahnung, aber ich wurde nicht gehört.
Es tut mir wirklich leid, weil das Leben war nicht fair zu Dir, nein war es nicht!
Du hattest noch so viel vor, so viele Träume, alles vorbei... Sabine ist gestorben...
Sammy, Du weiß genau, wie schwer es ist, wenn man sich nicht verabschieden konnte...
Ich habe es akzeptiert, aber tief im Herzen tut es weh, den wir waren Freunde...
Du kannst mich verstehen, weil Du das gleiche bei Didi erlebt hast...
Aber tief im Herzen habe ich Dich und dort kann Dich mir keiner wegnehmen, auch die viele gemeinsame Zeit nicht
-
-
-
-
-
Für Sabine
-