Ich denke oft an dich, Mama - nicht nur an deinem Geburts- oder Todestag. Du bist stets bei mir, auch wenn du nicht mehr lebst. 12 Jahre ist es nun schon her... Die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen, und dennoch war sie schwer. Ich vermisse dich immernoch so schmerzlich sehr... Ich werde immer dein kleiner Schatten bleiben.
Ich zünde in Gedanken und hier im Forum eine Kerze für dich an. Ich hoffe es geht dir gut... und ich hoffe, du bist mir nicht allzu böse, dass ich schon so lange nicht mehr an deinem Grab war und hier jetzt keine Kerze für Oma oder Opa anzünde. Ich würde dir gerne noch so viel mehr sagen, hier und jetzt, aber ich belasse es dabei. Ich liebe dich, Mama.
-
-
möge dieses Licht hell und warm für deinen Engel leuchten.
Leiser Gruß
Kalberlah -
Auch ich möchte eine Kerze für deinen Engel anzünden.
Möge diese immer ganz hell und waem leuchten.
Einen stillen Gruß Ilona
-
Dankeschön ihr beiden.
-
Hallo Vulture,
auch ich möchte für deine Mama eine Kerze anzünden, sie soll ganz hell erleuchten und niemals erlöschen.
stillen Gruß
Maria -
Hallo Vulture,
auch von mir eine Kerze für deinen Mama, sie soll deiner Mama immer den Weg erhellen und dir ein großes Kraftpaket zukommen lassen
-
Danke, lieb von euch.
-
-
Am heutigen Tag soll diese Kerze
hell leuchten
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
-
Zu Allerheiligen soll diese Kerze hell leuchten und ein Zeichen gegen das Vergessen sein!
Leisen Gruß
Marek Jan -
Zu Allerheiligen gegen das Vergessen!
-
-
-