• ...ich kann nicht mehr..

Diese dauernden Reibereien mit ihm..

Er hatte sich noch Mal gemeldet... da war ich seelig, eine Chance Erbe und Haus und Beziehung zu ihm zu retten. Dachte er gibt mir tatsächlich etwas mehr Zeit. NEIN. Er hat nur so getan als ob. Nicht einen Tag länger, so schnell kann man sich nicht auf soetwas vorbereiten, wenn man es ernst meint...

...ich weiß nicht was in ihm vorgeht. Denkt er tatsächlich, daß es schneller über Anwälte geht? ...Und das Haus wird derweil weiter verfallen- eine Schande!

...dann habe ich noch einen schlimmen Wasserschaden... kostet Zeit und Kraft. Was ich beides nicht habe.. dann habe ich heftigste Schmerzen im Oberschenkel Mut echter Bewegungseinschränkung... Zustand nach Obetschenkelhalsfraktur. Mit Nekrose - hätte da längst weiter machen müssen. Aber wg. Druck mit Erbe... für ihn rausgeschoben. Dumm.

Kann nicht weiter schreiben..

Ist aber nur ein kleiner Abriß.

Mami ich kann langsam wirklich nicht mehr

Sei Du fort bist. Ist die Welt kein schöner Ort mehr für mich . ES TUT MIR LEiD.

ICh kann nicht mehr

Yksnn nicht mehr und will nicht mehr

Aber ich muss noch wollen. Ach Mami ' ich mag die Welt nicht mehr.

Ich kann nicht mehr

Vermisse Dich so sehr...

Ist schon so lange her

Und doch wie gestern

In der Seele gibt es keine Zeit

Der Abschied war nicht mehr weit...

Und ich brenne. Vergehen im Schmerz...

Vermisse Dich sooooo sehr...

Alleine bin.

Muss jetzt weiter machen. Wg. Wasserschaden. Kann nicht mehr - jede Bewegung tut so weh in den Hüften und keine Hoffnung.

.Und dann diese Heulerei kostet nur Zeit... Gott... muss weiter machen...

Ohhhhh Mami...

Wann wache uch endlich auf...

Vermisse.

Ich ver

• Mami, Ich bin so traurig...

Er geht jetzt wirklich zu den Anwälten, es tut mir so leid, mache immer alles falsch, jetzt werde ich das Elterhaus mit Deinen Büchern und Deinem Lebenswek darin verlieren..

Dafür bist Du eigentlich gestorben.

ES TUT MIR SO LEID. Ich...

Bin so traurig. Habe doch wirklich geglaubt es geht irgendwie.

MAMI

tut mir leid, immerzu versage ich...

Bin dabei hier rauszufliegen... aus meiner Wohnung... Du hast es kommen sehen, wie so Vieles, doch mit den Oberschenkeln und dem Seelenschmerz und allem..

Ich habe versagt...

Muss jetzt stark sein.. Und weiter machen...

...es ist noch nicht vorbei...

Und muss irgendwie schlafen. Habe aber noch soviel hier zu tun, auch wg. Morgen... Und wegen Morgen muss ich eigentlich wenigstens etwas schlafen...Gott ist das schon spät..

Hab gar keine Zeit für das hier...

Seine SMS klang so enttäuscht... irgendwie geht alles schief... ich muss nachdenken...

...bis heute hat er mir keinen Hausschlüssel zum Haus gegeben... Ein Jahr und... ich habe mir da nichts aussuchen dürfen... durfte nicht Abschied nehmen... eigentlich sind wir ja eine Erbengemeinschaft... ich hab ihn lieb, weißt Du.

Gott weise mir den Weg...

So muss jetzt weiter machen.

HDL Mami

Dein erschöpftes Seepferdchen

Mami, wem darf ich trauen...? Irgendetwas stimmt nicht... wer rät mir wie, aus welchen Gründen...?

Höre auf Dein Innerstes ... fühle in Dich hinein...

• eingetreten im Tränenreich

vergehe ich im Schmerz der Zeit...

Der Abschied er war und er ist nie weit...

so vergehe ich in des Herzens Leid.

Ich vermisse Dich,

vermisse Dich so sehr...

ruf' ich hinein in die Weiten des Horizont's,

frage mich, wer in den Herzen wohnt...

... ob Gott uns jemals doch verschont? ...

Ich vermisse Dich...

...vermisse Dich soo sehr,

daß es mir die Luft zum Atmen nimmt,

daß es mir die Klarheit des Denkens nimmt,

daß es mir mein Leben nimmt...

Auch wenn ich noch im hier und jetzt verweile,

Daß Leben dort kennt keine Eile...

DU FEHLST ...

Du fehlst soooo sehr...

ich liebe Dich,

liebe Dich noch viel mehr...

• Liebe Mara,

Vielen Dank für Dein liebes Kraftpacket...

Es ist angekommen... :)

Leider habe ich noch immer Land unter und auch noch mehr Land unter und wieder Land unter... SCHADE ist das alles.

Später kann ich mich dann auch besser um die lieben Antworten und Sterne und Seelen kümmern.

ICH VERMISSE SIE...

...ruft es immerzu in mir.

Ein kleines Lichtlein sende ich Euch allen! 🌟

:sternschnuppe:

Liebe Grüße Dir liebe Mara!

vom kleinem Seepferdchen :wink:

:stern017:

• Liebes Seepferdchen, als ich deine Nachrichten gelesen habe , hat es mir schier das Herz zu geschnürt und mein Gedanke war, wie kann ich dir helfen. Ich selber verlor meine Mutter vor fast einem Jahr und ich stand komplett neben mir, ich konnte nicht mehr richtig essen , geschweige denn trinken, alles schien mir sinnlos zu sein. Der Schmerz war einfach zu groß und als ich 3 Monate später die Nachricht bekam das auch mein Sohn verstorben ist, da fühlte ich mich nur noch Leer....

Seepferdchen ich kann deinen Schmerz nach voll ziehen und ich wünsche dir viel Kraft das alles durch zustehen. Auch ich weine noch immer , meistens kommt es unerwartet....aber mir hilft es wenn ich hier die Erfahrungen von Trauernden lese, es macht mir Mut nach vorn zusehen und gibt mir Kraft weiter zu machen. Denke immer daran , du bist nicht allein hier findest du Hilfe und vor allem Verständnis für deine Trauer.... lass deine Tränen raus, das ist befreiend und hilft dir dich wieder zu finden.

Ich schicke dir einen stillen Gruß und sehr viel Kraft. lg Teyla

• Hallo liebe Teyla,

Du hast einen sehr schönen Namen... :)

Deine warmen, einfühlsamen Zeilen berühren mich zutiefst...

Gott, musstest Du viel Schicksal in so kurzer Zeit erleben! ... mein Innerstes, es weint leise mit Dir.

wie konntest Du das nur überleben? Diesen Schmerz ertragen...

ICH BIN SO FROH, DASS DU DA BIST!

...sicherlich ist damals ein Teil von Dir jeweils mitgegangen...

Deine Zeilen lassen ein wenig die Härte dieses Weges erkennen...

und dabei bist Du voller Seele geblieben, das ist so schön und wertvoll.

Fühlst Du manchmal die Gegenwart von den Beiden? Wie sie Dich leise begleiten... Dich in Deinem Schmerz halten und tragen möchten. Mit Dir weinen und manchmal auch lachen...

Kannst Du ihr zärtlichen Flüstern des Nachts hören? Das sie noch da sind...

...nur leider nicht so körperlich, wie wir es gerne hätten und so manches Mal auch bräuchten?!

Ganz viel Kraft schicke ich Dir

Und einen kleinen Regenbogen 🌈

... der uns von der Gegenwart der Sonne 🌞 zeugt, auch wenn es gerade "regnet ".

DIR VIEL LICHT UND MUT

...Und inneren Halt und der Seele Frieden...

:stern002:

Liebe Grüße Dir!

vom kleinem Seepferdchen

• liebes Seepferdchen, danke für deine lieben Zeilen,

ja manchmal spüre ich meine Mutter und meinen Sohn noch nah bei mir vor allem dann wenn ich sehr traurig bin. Ich kann dir nicht sagen woher ich die Kraft nehme , vielleicht ist es dieses Forum mit all den lieben Menschen die genauso wie wir beide um jemanden Trauern, vielleicht hat mich auch das Leben geprägt, ich kann es dir nicht sagen. Die Geschichten die hinter jedem stehen sind meiner sehr ähnlich und doch wieder ganz anders. Es ist schön zu sehen das man ein Thema aus verschiedenen Richtungen sehen kann und doch zu wissen das man nicht alleine ist mit dem Schmerz und der Trauer. Ich habe schon sehr viele Schicksalsschläge ertragen müssen und auch diesmal werde ich es schaffen, es ist ein langer steiniger Weg, aber auch der ist einmal zu Ende und dann kommt wieder die Sonne raus und lässt alles leichter erscheinen. Seepferdchen auch für dich wird irgendwann wieder die Sonne scheinen und du wirst in dankbarer Erinnerung an deine Mutter denken, auch wenn dir das jetzt noch falsch vorkommt. Aber lass deine Trauer zu, weine wenn dir danach ist, sprich darüber wenn du reden möchtest, dafür sind wir alle hier um Hilfe oder stille Anteilnahme zu bekommen und zu geben. Es ist auf jedenfall Hilfreich und Tröstend. lg Teyla

• .....Ach Mami....

....ich vermisse Dich so...

Sooooo sehr....

....ich rufe Deinen Namen...

Still rufe ich... in dunkelster Nacht...

ruf ich Deinen Namen...

Ungehört... ungesehen.

Steh ich still...

In dieser Nacht.

als wäre nichts geschehn.

Gott...?... hörest Du...?

hörst Du mein Flehn??

..

Hörst Du ???

...kannst Du mich sehn?

In dieser finstren Nacht...

Kein Mensch... noch Geist

über mich wacht....

In dieser Nacht...

Wein ich ungesehen..

Tränen der Trauer

Tränen des Schmerzes

Du mußtest gehn...

tatsächlich ist es geschehn

Du konntest gehn...

...nun bist Du frei....

Frei von all den Qualen...

Durch die Du gegangen...

Ich vermisse Dich so sehr Mami...

daß es mich im Innersten zerbricht

Es tut mir leid.

Ich weiß wirklich nicht

wie lange ich noch kann

noch mag oder will...

Noch hält mich dies eine Versprechen

an diesem trüben Ort....

Innerlich bin ich schon lang hinfort

Von diesem Ort.

Ach Mamilein...

Was gäbe ich für ein klein wenig Zeit mit Dir...

...

...

Einen Moment nur...

Einen Atemzug...

...das wäre schon genug...?

Für den Moment...

wo im Innersten alles lichterloh

brennt...

die Seele mir aufs äußerste versengt...

Ich näme Abschied von Dir.

Ach Mami,

ich liebe Dich so...

:engel:

:weinen:

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Hier handelt es sich um ein Trauer-Austausch-Thema.
    Bitte in diesem Thema KEINE Kerzen verwenden.