Für Christian
† Gedenkkerzen für meine Liebe des Lebens. Christian V. *28.04.1950 -†7.7.2023 (Brigitte)
-
-
Für Christian
-
Für deinen Christian
-
Lieber Christian,
es wird Zeit, dass ich dir mal wieder schreibe. Heute habe ich mich mit der Steuererklärung befasst. Dabei fiel mein Blick unbeabsichtigt auf deinen Namen. Mir wurde bewusst, dass ich deinen Namen in den kommenden Jahren nie wieder in den Steuerunterlagen sehen werde, denn ich habe dich für immer verloren. Ich habe geweint wie nie zuvor in meinem Leben. Du warst das Liebste, was ich je hatte. Ohne deine Liebe weiter zu leben, ist unsagbar schwer. Ich vermisse dich als Gesprächspartner. Es gibt so vieles, was ich dir sagen möchte und worüber ich mit dir sprechen möchte und worüber ich nur mit dir sprechen könnte. Du bist unersetzlich. Ich vermisse dich unendlich und bin tieftraurig.
Deine dich ewig liebende Brigitte
-
-
Liebe Brigitte,
ich habe mir für heute auch etwas vorgenommen, das mir sehr schwer fällt: ich möchte die letzten Arztrechnungen meines Mannes bei der Versicherung einreichen. Wieder ein Kapitel seines Lebens, das damit endgültig und für immer abgeschlossen ist. Und schon wieder fange ich an zu heulen. Du hast recht: es ist so traurig und schmerzlich.
Sei umarmt und fest gedrückt.
-
-
Für Christian
-
Liebe Brigitte ,
helle Lichter für deinen Christian
LG Beatrix
-
Für Christian
-
Für Deinen Christian