† Gedenkkerzen für meine Liebe des Lebens. Christian V. *28.04.1950 -†7.7.2023 (Brigitte)
-
-
Liebe Gaby,
herzlichen Dank für das warme Kerzenlicht für meinen Christian. Sein Tod kam aus meiner Sicht sehr plötzlich. Wohl gerade deshalb tut es mir gut, wenn Freunde und Bekannte ihm - in welcher Form auch immer - Ehre erweisen und so das Andenken an ihn pflegen. Dadurch ist er irgendwie noch hier.
Ich sende dir einen stillen Gruß, Brigitte
Danke für deine lieben Worte. Ich bin beruhigt.
LG, Brigitte
-
Mein geliebter Schatz, früher haben wir uns aus dem Valentinstag nie etwas gemacht. Wir hielten ihn für eine Erfindung der Blumen- und Parfumhändler. Seitdem du mich aber vor ein paar Monaten verlassen hast, möchte ich dir heute zum Gedenken eine Kerze anzünden. Du bist und warst meine große Liebe.
Deine Brigitte
-
In stillem Gedenken
*Gedenkengel* -
für deinen Mann
-
-
Für Deinen geliebten Christian! LG, Andrea!
-
Liebe Andrea,
herzlichen Dank für die Kerze für meinen geliebten Christian. Ich vetmisse ihn sehr. Die tiefe Traurigkeit und die unstillbare Sehnsucht werden mich wohl ein Leben lang begleiten. Es tut gut, hier in diesem Forum so viel Verständnis und Empathie zu erfahren.
Liebe Grüße, Brigitte
-
-
Liebe Ines,
ein herzliches Dankeschön für die Kerze für meinen Christian. Sein Tod liegt nun schon mehr als sieben Monate zurück, und ich weine immer noch jeden Tag.
In diesem Forum wissen wir alle, was Trauer bedeutet und wie gut gegenseitige Empathie tut.
Liebe Grüße, Brigitte
-
Liebe Brigitte, ein helles Licht, für Deinen Christian!
Lieben Gruß, Klaus
-
Lieber Klaus,
vielen Dank für die Kerze. Ich bin immer wieder beeindruckt von der Anteilnahme hier im Forum. Wir alle wissen, was es bedeutet, um den Lieblingsmenschen trauern zu müssen.
Lieben Gruß, Brigitte
-
Für Deinen geliebten Christian!
-
Für Christian!
-
-