Für dich kleine Luise
Für dich kleine Luise
Für Luise
Kleine Luise , ich denk an dich
und spüre den Schmerz deiner Eltern an manchen Tagen sehr
Für dich kleine Luise,
ich sehe wie mein Enkelkind heranwächst , sie ist zwei Wochen später geboren als du .
Aber dieses Lebensgefühl , das bei dir erst begonnen hatte , wurde so jäh beendet .
Es tut mir so leid .
Ein Gedenklicht für dich , liebe Luise
Für dich liebe Luise , ein kleines Gedenklicht
Bald ist es ein Jahr her und ich kann mir das Leid deiner Eltern vorstellen .
Hallo Luise,
lange war ich nicht hier , aber ich habe dich nicht vergessen und auch einiges an Berichten über deine beiden Freundinnen gelesen ( die nicht bestraft werden )
Auch eine Aussage , des Pastors , der deine Trauerfeier abgehalten hat .
Er bittet Fremde davon abzusehen in euer kleines Dörfchen zu fahren , um Kerzen , Blumen oder Stofftiere zum ersten Todestag niederzulegen . Es soll die Privatsphäre deiner Familie schützen , die dem Schmerz immer wieder gegenüberstehen.
Ich weiß um diesen Schmerz , er wird nie vergehen....
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden