Eine Kerze für die 10 jährige Lena, welche in Wunsiedel ( Oberfranken ) getötet wurde - † 04.04.2023
-
-
-
Liebe Lena,
ich bin erschüttert, wie Dein "Fall" nun abgehandelt und abgeschlossen wird, und die eigentlich Schuldigen bleiben wohl unbehelligt.
Wie soll Dein Papa mit alledem umgehen und nur halbwegs klar kommen? Auch ich bin Vater, kann mir aber nur annähernd vorstellen, was er durchmachen muss. er konnte Dir nicht helfen. Für ihn ganz viel Kraft.
In meinem Herzen wirst du immer bleiben, unvergessen. Es bewegt mich bis heute sehr tief und es tut mir so leid für Dich und Deinen Papa.
Ganz liebe Grüße, Heiko
-
Für dich liebe kleine Lena,
auch ich habe von dem Tatverdächtigen gelesen und was danach geschah. Welche Ängste hast du ausstehen müssen und dann wurdest du von einem fast gleichaltrigen stranguliert.Wo ist Gott in solchen Momenten ?
Da ich selbst ein Kind verloren habe, weiß ich welcher Schmerz für alle Zeit im Herzen bleibt . Nichts kann mehr getan werden und die Schuldigen leben nach einiger Zeit wieder auf freiem Fuss und gehen lachend durch Leben.
Erschütterte Grüße
-
-
Für dich liebe Lena
-
Liebe Lena,
vor 6 Monaten war diese Nacht, vom 03.- 04.04. die letzte Nacht Deines so jungen Lebens.
Für Deinen Papa ist es so, als wäre es gestern gewesen und so wird es immer bleiben.
Zeit heilt keine Wunden, sie verlängert nur das Leid.
Ich denke an Dich, ich denke an Deinen Papa.
Ich kann mir vorstellen, was er durchmacht, ich bin auch Papa.
Dein Leben war nicht besonders erfreulich, aber es hat Dich nicht verbittert.
Du hattest viel Leid erlebt.
Und als wäre das nicht schlimm genug, wurde dann auch noch Dein Leben mit gerade einmal 10 Jahren gewaltsam beendet.
Dein Tod macht mich sehr traurig.
Es macht mich aber auch wütend, dass Dein Tod hätte verhindert werden können und dafür sind einige Personen verantwortlich, die aber nicht dafür zur Verantwortung gezogen werden.
Hoffentlich geht es Dir dort, wo Du jetzt bist, richtig gut.
In vielen Herzen wirst Du unvergessen bleiben.
Ruhe in Frieden, kleine Lena.
-
-
Für dich , kleine Lena
-
-
Für dich kleine Lena
-
-
Liebe kleine Lena ,
ich schicke dir ein kleines Licht , das hell für dich leuchtet
-
-
Im Gedenken an Lena:
Stille Grüsse Andrea
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden