Eine Kerze für die 10 jährige Lena, welche in Wunsiedel ( Oberfranken ) getötet wurde - † 04.04.2023
-
-
Kleine Lena , lange war ich nicht hier und konnte ein Licht für dich anzünden.
Dein Tod war so sinnlos und ich hoffe die Schuldigen werden bestraft
-
Für Lena :
-
Für dich kleine Lena
Nun wurde das Gerichtsverfahren eröffnet . Was ich gelesen habe verschlägt mir die Sprache .
Ich frage mich immer wieder , wo hat Gott seine Augen , wenn ein Kind Hilfe braucht !
-
Liebe Lena,
heute bist Du schon 10 Monate tot.
Im aktuellen Prozess zu Deiner Tötung kommen weitere unfassbare Details zutage, es ist so unvorstellbar, was Du durchlitten hast.
Und der kausal Schuldige an Deinem Tod bekommt wohl nur eine lächerliche Verurteilung wegen Vergewaltigung.
Nach einigen Jahren geht sein Leben normal weiter.
Du bist für immer tot und Dein Vater hat lebenslänglich. Auch sein Leid ist kaum vorstellbar, auch wenn man Vater ist.
Zeit heilt keine Wunden, sie verlängert nur das Leiden, das Vermissen, das Entsetzen, das Unfassbare. Es ist so traurig.
Ruhe in Frieden
-
Für dich , kleine Lena
Ich kenne das Leid , das dein Vater durchmacht .
Es ist das schlimmste wenn man ein Kind verliert
-
Liebe Lena,
heute sind es schon 11 Monate, die Dein Papa und Deine Freunde um Dich trauern.
Aber Du wirst nicht vergessen.
Ruhe in Frieden, kleine Lena
-
Für die kleine Lena
-
Für dich kleine Lena
-
-
Kleine Lena ,
einer der Täter konnte bestraft werden....siebeneinhalb Jahre...viel zu wenig für das was er dir angetan hat .
Als ich ihn sah , dachte ich ...ein Tier , so groß ,so kompakt in der Statur .....und ich dachte ebenso : Hat denn niemand deine Schreie gehört , wo waren denn die Erzieher ( Aufpasser ) Ich bin fassungslos und der , der dir den Atem nahm bleibt für immer ungestraft...
Ein kleines , helles Licht in deine Seelenwelt , nur für dich
-
Für dich kleine Lena
-
-
Für Lena!
-
Liebe Lena,
es ist heute 1 JAHR her, da war diese Nacht, vom 03.- 04.04. die letzte Nacht Deines so jungen Lebens.
Für Deinen Papa ist es so, als wäre es gestern gewesen und so wird es immer bleiben.
Zeit heilt keine Wunden, sie verlängert nur das Leid.
Ich denke an Dich, ich denke an Deinen Papa.
Ich kann mir ansatzweise vorstellen, was er durchmacht, ich bin auch Papa.
In vielen Herzen wirst Du unvergessen bleiben und in diesen Herzen weiterleben.
Ruhe in Frieden, kleine Lena
und ganz viel Kraft für Deinen Papa.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden