Ich wünsche allen einen schönen Abend
Verlosung ein besonderer Sets - Das Herz mit viel Licht - Teilnahme von 12.12.2022 bis 18.12.2022 um 23:59
- *MarekJan*
- Geschlossen
-
-
geschlossen, Verlosung mache ich heute Mittag
-
Auch von mir an dieser Stelle einmal ein dickes Dankeschön an Marek-Jan und alle Moderatoren! Nun bin ich schon ein Jahr und zwei Tage dabei und das Forum und die Erfahrungen der anderen hier waren für mich der rettende Strohhalm beim Ertrinken in der Trauer.
Herzlichen Glückwunsch Mara Du hast bei der Ziehung gewonnen.
Melde Dich bitte bei *sammybubchen* um weiter Einzelheiten zur klären.
Liebe Grüße
Marek Jan
-
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank, dass uns dieses Forum ermöglicht wird.
LG Thomas
Ich bin verheiratet mit einem über alles geliebten Engel.
Hallo Fritzle280778 auch Dir möchte ich gratulieren,
Wende Dich bitte an *sammybubchen* um weitere Einzelheiten zu klären.
Ich habe diese Runde auch zwei Gewinner gezogen, da die Teilnahme doch mehr war, als bei der ersten Verlosung.
Lieben Gruß
Marek Jan
-
Ich habe nach paar Minuten Bedenkzeit doch zwei Sets auch bei dieser Verlosung verlost.
Sollte jemand an so einem Set Interesse haben, können wir gerne gegen Erstattung der Materialkosten und Porto welche zusätzlich erstellen.
Wendet Euch diesbezüglich direkt an *sammybubchen* per PN oder in Onlinesupportbereich, dann geht das nicht so leicht unter:
https://www.meinetrauer.de/trauerforum/thread-add/3/
Ich würde sehr gerne an jeden eins verlosen, aber so viel Geld habe ich nicht um es zu finanzieren.
Ich wünsche Euch allen eine lebbare Vorweihnachtszeit und liebe Menschen an Eurer Seite oder tief im Herzen.
Liebe Grüße aus Köln
Marek Jan
Registrierte-Benutzer Geprüfte Mitglieder Premium Mitglieder
-